Demokratisierung und Professionalisierung als Zielkomponenten westdeutscher Schulverfassungsreform

Stock M (1972)
Recht der Jugend und des Bildungswesens 20(8): 225-234.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
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OA
Erscheinungsjahr
1972
Zeitschriftentitel
Recht der Jugend und des Bildungswesens
Band
20
Ausgabe
8
Seite(n)
225-234
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1785442

Zitieren

Stock M. Demokratisierung und Professionalisierung als Zielkomponenten westdeutscher Schulverfassungsreform. Recht der Jugend und des Bildungswesens. 1972;20(8):225-234.
Stock, M. (1972). Demokratisierung und Professionalisierung als Zielkomponenten westdeutscher Schulverfassungsreform. Recht der Jugend und des Bildungswesens, 20(8), 225-234.
Stock, M. (1972). Demokratisierung und Professionalisierung als Zielkomponenten westdeutscher Schulverfassungsreform. Recht der Jugend und des Bildungswesens 20, 225-234.
Stock, M., 1972. Demokratisierung und Professionalisierung als Zielkomponenten westdeutscher Schulverfassungsreform. Recht der Jugend und des Bildungswesens, 20(8), p 225-234.
M. Stock, “Demokratisierung und Professionalisierung als Zielkomponenten westdeutscher Schulverfassungsreform”, Recht der Jugend und des Bildungswesens, vol. 20, 1972, pp. 225-234.
Stock, M.: Demokratisierung und Professionalisierung als Zielkomponenten westdeutscher Schulverfassungsreform. Recht der Jugend und des Bildungswesens. 20, 225-234 (1972).
Stock, Martin. “Demokratisierung und Professionalisierung als Zielkomponenten westdeutscher Schulverfassungsreform”. Recht der Jugend und des Bildungswesens 20.8 (1972): 225-234.
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