Zur Rechtsstellung von Lehrer und Lehrerschaft in einer demokratischen Schulverfassung

Stock M (1971)
In: Der Lehrer in Schule und Gesellschaft. Betzen K, Nipkow KE (Eds); Erziehung in Wissenschaft und Praxis ; 12. München: Piper: 235-253.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
OA
Herausgeber*in
;
Erscheinungsjahr
1971
Buchtitel
Der Lehrer in Schule und Gesellschaft
Seite(n)
235-253
ISBN
3-492-01878-5
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1785434

Zitieren

Stock M. Zur Rechtsstellung von Lehrer und Lehrerschaft in einer demokratischen Schulverfassung. In: Betzen K, Nipkow KE, eds. Der Lehrer in Schule und Gesellschaft. Erziehung in Wissenschaft und Praxis ; 12. München: Piper; 1971: 235-253.
Stock, M. (1971). Zur Rechtsstellung von Lehrer und Lehrerschaft in einer demokratischen Schulverfassung. In K. Betzen & K. E. Nipkow (Eds.), Erziehung in Wissenschaft und Praxis ; 12. Der Lehrer in Schule und Gesellschaft (pp. 235-253). München: Piper.
Stock, M. (1971). “Zur Rechtsstellung von Lehrer und Lehrerschaft in einer demokratischen Schulverfassung” in Der Lehrer in Schule und Gesellschaft, Betzen, K., and Nipkow, K. E. eds. Erziehung in Wissenschaft und Praxis ; 12 (München: Piper), 235-253.
Stock, M., 1971. Zur Rechtsstellung von Lehrer und Lehrerschaft in einer demokratischen Schulverfassung. In K. Betzen & K. E. Nipkow, eds. Der Lehrer in Schule und Gesellschaft. Erziehung in Wissenschaft und Praxis ; 12. München: Piper, pp. 235-253.
M. Stock, “Zur Rechtsstellung von Lehrer und Lehrerschaft in einer demokratischen Schulverfassung”, Der Lehrer in Schule und Gesellschaft, K. Betzen and K.E. Nipkow, eds., Erziehung in Wissenschaft und Praxis ; 12, München: Piper, 1971, pp.235-253.
Stock, M.: Zur Rechtsstellung von Lehrer und Lehrerschaft in einer demokratischen Schulverfassung. In: Betzen, K. and Nipkow, K.E. (eds.) Der Lehrer in Schule und Gesellschaft. Erziehung in Wissenschaft und Praxis ; 12. p. 235-253. Piper, München (1971).
Stock, Martin. “Zur Rechtsstellung von Lehrer und Lehrerschaft in einer demokratischen Schulverfassung”. Der Lehrer in Schule und Gesellschaft. Ed. Klaus Betzen and Karl E. Nipkow. München: Piper, 1971. Erziehung in Wissenschaft und Praxis ; 12. 235-253.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Copyright Statement:
This Item is protected by copyright and/or related rights. [...]
Volltext(e)
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2019-09-06T08:49:03Z
MD5 Prüfsumme
889471f0ee6d203077bab2805fcf3423

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche