Reklamationsgespräche: Schulungsperspektiven auf der Basis von Ergebnissen diskursanalytischer Untersuchungen

Fiehler R, Kindt W (1994)
In: Sprechen, Führen, Kooperieren in Betrieb und Verwaltung: Kommunikation in Unternehmen. Bartsch E (Ed); Sprache und Sprechen ; 29. München: Reinhardt: 255-269.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
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Autor*in
Fiehler, Reinhard; Kindt, WaltherUniBi
Herausgeber*in
Bartsch, Elmar
Erscheinungsjahr
1994
Buchtitel
Sprechen, Führen, Kooperieren in Betrieb und Verwaltung: Kommunikation in Unternehmen
Serientitel
Sprache und Sprechen ; 29
Seite(n)
255-269
ISBN
3-497-01338-2
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1784555

Zitieren

Fiehler R, Kindt W. Reklamationsgespräche: Schulungsperspektiven auf der Basis von Ergebnissen diskursanalytischer Untersuchungen. In: Bartsch E, ed. Sprechen, Führen, Kooperieren in Betrieb und Verwaltung: Kommunikation in Unternehmen. Sprache und Sprechen ; 29. München: Reinhardt; 1994: 255-269.
Fiehler, R., & Kindt, W. (1994). Reklamationsgespräche: Schulungsperspektiven auf der Basis von Ergebnissen diskursanalytischer Untersuchungen. In E. Bartsch (Ed.), Sprache und Sprechen ; 29. Sprechen, Führen, Kooperieren in Betrieb und Verwaltung: Kommunikation in Unternehmen (pp. 255-269). München: Reinhardt.
Fiehler, Reinhard, and Kindt, Walther. 1994. “Reklamationsgespräche: Schulungsperspektiven auf der Basis von Ergebnissen diskursanalytischer Untersuchungen”. In Sprechen, Führen, Kooperieren in Betrieb und Verwaltung: Kommunikation in Unternehmen, ed. Elmar Bartsch, 255-269. Sprache und Sprechen ; 29. München: Reinhardt.
Fiehler, R., and Kindt, W. (1994). “Reklamationsgespräche: Schulungsperspektiven auf der Basis von Ergebnissen diskursanalytischer Untersuchungen” in Sprechen, Führen, Kooperieren in Betrieb und Verwaltung: Kommunikation in Unternehmen, Bartsch, E. ed. Sprache und Sprechen ; 29 (München: Reinhardt), 255-269.
Fiehler, R., & Kindt, W., 1994. Reklamationsgespräche: Schulungsperspektiven auf der Basis von Ergebnissen diskursanalytischer Untersuchungen. In E. Bartsch, ed. Sprechen, Führen, Kooperieren in Betrieb und Verwaltung: Kommunikation in Unternehmen. Sprache und Sprechen ; 29. München: Reinhardt, pp. 255-269.
R. Fiehler and W. Kindt, “Reklamationsgespräche: Schulungsperspektiven auf der Basis von Ergebnissen diskursanalytischer Untersuchungen”, Sprechen, Führen, Kooperieren in Betrieb und Verwaltung: Kommunikation in Unternehmen, E. Bartsch, ed., Sprache und Sprechen ; 29, München: Reinhardt, 1994, pp.255-269.
Fiehler, R., Kindt, W.: Reklamationsgespräche: Schulungsperspektiven auf der Basis von Ergebnissen diskursanalytischer Untersuchungen. In: Bartsch, E. (ed.) Sprechen, Führen, Kooperieren in Betrieb und Verwaltung: Kommunikation in Unternehmen. Sprache und Sprechen ; 29. p. 255-269. Reinhardt, München (1994).
Fiehler, Reinhard, and Kindt, Walther. “Reklamationsgespräche: Schulungsperspektiven auf der Basis von Ergebnissen diskursanalytischer Untersuchungen”. Sprechen, Führen, Kooperieren in Betrieb und Verwaltung: Kommunikation in Unternehmen. Ed. Elmar Bartsch. München: Reinhardt, 1994. Sprache und Sprechen ; 29. 255-269.
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