Das Oberstufen-Kolleg als Instrument der Bildungs- und Studienreform
Franzen G, Kroeger H (1987)
Pädagogik heute 5: 28-33.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Autor*in
Franzen, Godehard;
Kroeger, Hans
Einrichtung
Erscheinungsjahr
1987
Zeitschriftentitel
Pädagogik heute
Band
5
Seite(n)
28-33
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1782870
Zitieren
Franzen G, Kroeger H. Das Oberstufen-Kolleg als Instrument der Bildungs- und Studienreform. Pädagogik heute. 1987;5:28-33.
Franzen, G., & Kroeger, H. (1987). Das Oberstufen-Kolleg als Instrument der Bildungs- und Studienreform. Pädagogik heute, 5, 28-33.
Franzen, Godehard, and Kroeger, Hans. 1987. “Das Oberstufen-Kolleg als Instrument der Bildungs- und Studienreform”. Pädagogik heute 5: 28-33.
Franzen, G., and Kroeger, H. (1987). Das Oberstufen-Kolleg als Instrument der Bildungs- und Studienreform. Pädagogik heute 5, 28-33.
Franzen, G., & Kroeger, H., 1987. Das Oberstufen-Kolleg als Instrument der Bildungs- und Studienreform. Pädagogik heute, 5, p 28-33.
G. Franzen and H. Kroeger, “Das Oberstufen-Kolleg als Instrument der Bildungs- und Studienreform”, Pädagogik heute, vol. 5, 1987, pp. 28-33.
Franzen, G., Kroeger, H.: Das Oberstufen-Kolleg als Instrument der Bildungs- und Studienreform. Pädagogik heute. 5, 28-33 (1987).
Franzen, Godehard, and Kroeger, Hans. “Das Oberstufen-Kolleg als Instrument der Bildungs- und Studienreform”. Pädagogik heute 5 (1987): 28-33.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Copyright Statement:
Dieses Objekt ist durch das Urheberrecht und/oder verwandte Schutzrechte geschützt. [...]
Volltext(e)
Name
Access Level
Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2019-09-06T08:48:49Z
MD5 Prüfsumme
e5bae5a4732722cc02dffc55cfb0ef3e