Schwer einzuordnen
Mummendey HD (1993)
In: Bildung und Aufklärung: Studien zur Rationalität des Lehrens und Lernens ; Festschrift für Helmut Skowronek zum 60. Geburtstag. Bauersfeld H (Ed); Münster [u.a.]: Waxmann: 123-125.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Autor*in
Herausgeber*in
Bauersfeld, Heinrich
Einrichtung
Erscheinungsjahr
1993
Buchtitel
Bildung und Aufklärung: Studien zur Rationalität des Lehrens und Lernens ; Festschrift für Helmut Skowronek zum 60. Geburtstag
Seite(n)
123-125
ISBN
3-89325-151-0
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1782530
Zitieren
Mummendey HD. Schwer einzuordnen. In: Bauersfeld H, ed. Bildung und Aufklärung: Studien zur Rationalität des Lehrens und Lernens ; Festschrift für Helmut Skowronek zum 60. Geburtstag. Münster [u.a.]: Waxmann; 1993: 123-125.
Mummendey, H. D. (1993). Schwer einzuordnen. In H. Bauersfeld (Ed.), Bildung und Aufklärung: Studien zur Rationalität des Lehrens und Lernens ; Festschrift für Helmut Skowronek zum 60. Geburtstag (pp. 123-125). Münster [u.a.]: Waxmann.
Mummendey, Hans D. 1993. “Schwer einzuordnen”. In Bildung und Aufklärung: Studien zur Rationalität des Lehrens und Lernens ; Festschrift für Helmut Skowronek zum 60. Geburtstag, ed. Heinrich Bauersfeld, 123-125. Münster [u.a.]: Waxmann.
Mummendey, H. D. (1993). “Schwer einzuordnen” in Bildung und Aufklärung: Studien zur Rationalität des Lehrens und Lernens ; Festschrift für Helmut Skowronek zum 60. Geburtstag, Bauersfeld, H. ed. (Münster [u.a.]: Waxmann), 123-125.
Mummendey, H.D., 1993. Schwer einzuordnen. In H. Bauersfeld, ed. Bildung und Aufklärung: Studien zur Rationalität des Lehrens und Lernens ; Festschrift für Helmut Skowronek zum 60. Geburtstag. Münster [u.a.]: Waxmann, pp. 123-125.
H.D. Mummendey, “Schwer einzuordnen”, Bildung und Aufklärung: Studien zur Rationalität des Lehrens und Lernens ; Festschrift für Helmut Skowronek zum 60. Geburtstag, H. Bauersfeld, ed., Münster [u.a.]: Waxmann, 1993, pp.123-125.
Mummendey, H.D.: Schwer einzuordnen. In: Bauersfeld, H. (ed.) Bildung und Aufklärung: Studien zur Rationalität des Lehrens und Lernens ; Festschrift für Helmut Skowronek zum 60. Geburtstag. p. 123-125. Waxmann, Münster [u.a.] (1993).
Mummendey, Hans D. “Schwer einzuordnen”. Bildung und Aufklärung: Studien zur Rationalität des Lehrens und Lernens ; Festschrift für Helmut Skowronek zum 60. Geburtstag. Ed. Heinrich Bauersfeld. Münster [u.a.]: Waxmann, 1993. 123-125.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Copyright Statement:
Dieses Objekt ist durch das Urheberrecht und/oder verwandte Schutzrechte geschützt. [...]
Volltext(e)
Name
Access Level
Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2019-09-06T08:48:47Z
MD5 Prüfsumme
ad15e2f149a78faf116704ce395536b9