Die Impression-Management-Theorie

Mummendey HD, Bolten H-G (1993)
In: Theorien der Sozialpsychologie. Frey D, Martin Irle (Eds); , vol. 3: Motivations- und Informationsverarbeitungstheorien Unveränd. Nachdr. d. 1. Aufl. Bern: Huber: 57-77.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
OA
Autor*in
Mummendey, Hans D.UniBi; Bolten, Heinz-Gerd
Herausgeber*in
Frey , Dieter
herausgebende Körperschaft
Martin Irle
Erscheinungsjahr
1993
Buchtitel
Theorien der Sozialpsychologie
Band
vol. 3: Motivations- und Informationsverarbeitungstheorien
Seite(n)
57-77
ISBN
3-456-81395-3
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1782507

Zitieren

Mummendey HD, Bolten H-G. Die Impression-Management-Theorie. In: Frey D, Martin Irle, eds. Theorien der Sozialpsychologie. Vol vol. 3: Motivations- und Informationsverarbeitungstheorien. Unveränd. Nachdr. d. 1. Aufl. Bern: Huber; 1993: 57-77.
Mummendey, H. D., & Bolten, H. - G. (1993). Die Impression-Management-Theorie. In D. Frey & Martin Irle (Eds.), Theorien der Sozialpsychologie (Unveränd. Nachdr. d. 1. Aufl., Vol. vol. 3: Motivations- und Informationsverarbeitungstheorien, pp. 57-77). Bern: Huber.
Mummendey, H. D., and Bolten, H. - G. (1993). “Die Impression-Management-Theorie” in Theorien der Sozialpsychologie, Frey, D., and Martin Irle eds., vol. vol. 3: Motivations- und Informationsverarbeitungstheorien, Unveränd. Nachdr. d. 1. Aufl. (Bern: Huber), 57-77.
Mummendey, H.D., & Bolten, H.-G., 1993. Die Impression-Management-Theorie. In D. Frey & Martin Irle, eds. Theorien der Sozialpsychologie. no.vol. 3: Motivations- und Informationsverarbeitungstheorien Unveränd. Nachdr. d. 1. Aufl. Bern: Huber, pp. 57-77.
H.D. Mummendey and H.-G. Bolten, “Die Impression-Management-Theorie”, Theorien der Sozialpsychologie, D. Frey and Martin Irle, eds., vol. vol. 3: Motivations- und Informationsverarbeitungstheorien, Unveränd. Nachdr. d. 1. Aufl., Bern: Huber, 1993, pp.57-77.
Mummendey, H.D., Bolten, H.-G.: Die Impression-Management-Theorie. In: Frey, D. and Martin Irle (eds.) Theorien der Sozialpsychologie. vol. 3: Motivations- und Informationsverarbeitungstheorien, Unveränd. Nachdr. d. 1. Aufl. p. 57-77. Huber, Bern (1993).
Mummendey, Hans D., and Bolten, Heinz-Gerd. “Die Impression-Management-Theorie”. Theorien der Sozialpsychologie. Ed. Dieter Frey and Martin Irle. Unveränd. Nachdr. d. 1. Aufl. Bern: Huber, 1993.Vol. vol. 3: Motivations- und Informationsverarbeitungstheorien. 57-77.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Copyright Statement:
This Item is protected by copyright and/or related rights. [...]
Volltext(e)
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2019-09-06T08:48:47Z
MD5 Prüfsumme
63036c6a48b256c731f11642d789989a

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche