Zur Problematik der Einteilung einer Schülergrundgesamtheit in Klassen im Hinblick auf die Optimierung ökonomischer Zielfunktionen bei einer stochastischen Verteilung der Lernfähigkeit
Birg H (1971)
Berlin: Freie Univ., Fachbereich Wirtschaftswiss.
Dissertation
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Autor*in
Einrichtung
Abstract / Bemerkung
Berlin (West), Freie Univ., Fachbereich Wirtschaftswiss., Diss. 1971.
Erscheinungsjahr
1971
Seite(n)
149
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1782321
Zitieren
Birg H. Zur Problematik der Einteilung einer Schülergrundgesamtheit in Klassen im Hinblick auf die Optimierung ökonomischer Zielfunktionen bei einer stochastischen Verteilung der Lernfähigkeit. Berlin: Freie Univ., Fachbereich Wirtschaftswiss.; 1971.
Birg, H. (1971). Zur Problematik der Einteilung einer Schülergrundgesamtheit in Klassen im Hinblick auf die Optimierung ökonomischer Zielfunktionen bei einer stochastischen Verteilung der Lernfähigkeit. Berlin: Freie Univ., Fachbereich Wirtschaftswiss.
Birg, Herwig. 1971. Zur Problematik der Einteilung einer Schülergrundgesamtheit in Klassen im Hinblick auf die Optimierung ökonomischer Zielfunktionen bei einer stochastischen Verteilung der Lernfähigkeit. Berlin: Freie Univ., Fachbereich Wirtschaftswiss.
Birg, H. (1971). Zur Problematik der Einteilung einer Schülergrundgesamtheit in Klassen im Hinblick auf die Optimierung ökonomischer Zielfunktionen bei einer stochastischen Verteilung der Lernfähigkeit. Berlin: Freie Univ., Fachbereich Wirtschaftswiss.
Birg, H., 1971. Zur Problematik der Einteilung einer Schülergrundgesamtheit in Klassen im Hinblick auf die Optimierung ökonomischer Zielfunktionen bei einer stochastischen Verteilung der Lernfähigkeit, Berlin: Freie Univ., Fachbereich Wirtschaftswiss.
H. Birg, Zur Problematik der Einteilung einer Schülergrundgesamtheit in Klassen im Hinblick auf die Optimierung ökonomischer Zielfunktionen bei einer stochastischen Verteilung der Lernfähigkeit, Berlin: Freie Univ., Fachbereich Wirtschaftswiss., 1971.
Birg, H.: Zur Problematik der Einteilung einer Schülergrundgesamtheit in Klassen im Hinblick auf die Optimierung ökonomischer Zielfunktionen bei einer stochastischen Verteilung der Lernfähigkeit. Freie Univ., Fachbereich Wirtschaftswiss., Berlin (1971).
Birg, Herwig. Zur Problematik der Einteilung einer Schülergrundgesamtheit in Klassen im Hinblick auf die Optimierung ökonomischer Zielfunktionen bei einer stochastischen Verteilung der Lernfähigkeit. Berlin: Freie Univ., Fachbereich Wirtschaftswiss., 1971.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Copyright Statement:
Dieses Objekt ist durch das Urheberrecht und/oder verwandte Schutzrechte geschützt. [...]
Volltext(e)
Name
Access Level
Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2019-09-06T08:48:46Z
MD5 Prüfsumme
306976ae21bc5707843ae3b7c6af5ef5