Zur Problematik der Einteilung einer Schülergrundgesamtheit in Klassen im Hinblick auf die Optimierung ökonomischer Zielfunktionen bei einer stochastischen Verteilung der Lernfähigkeit

Birg H (1971)
Berlin: Freie Univ., Fachbereich Wirtschaftswiss.

Dissertation | Veröffentlicht | Deutsch
 
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Abstract / Bemerkung
Berlin (West), Freie Univ., Fachbereich Wirtschaftswiss., Diss. 1971.
Erscheinungsjahr
1971
Seite(n)
149
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1782321

Zitieren

Birg H. Zur Problematik der Einteilung einer Schülergrundgesamtheit in Klassen im Hinblick auf die Optimierung ökonomischer Zielfunktionen bei einer stochastischen Verteilung der Lernfähigkeit. Berlin: Freie Univ., Fachbereich Wirtschaftswiss.; 1971.
Birg, H. (1971). Zur Problematik der Einteilung einer Schülergrundgesamtheit in Klassen im Hinblick auf die Optimierung ökonomischer Zielfunktionen bei einer stochastischen Verteilung der Lernfähigkeit. Berlin: Freie Univ., Fachbereich Wirtschaftswiss.
Birg, Herwig. 1971. Zur Problematik der Einteilung einer Schülergrundgesamtheit in Klassen im Hinblick auf die Optimierung ökonomischer Zielfunktionen bei einer stochastischen Verteilung der Lernfähigkeit. Berlin: Freie Univ., Fachbereich Wirtschaftswiss.
Birg, H. (1971). Zur Problematik der Einteilung einer Schülergrundgesamtheit in Klassen im Hinblick auf die Optimierung ökonomischer Zielfunktionen bei einer stochastischen Verteilung der Lernfähigkeit. Berlin: Freie Univ., Fachbereich Wirtschaftswiss.
Birg, H., 1971. Zur Problematik der Einteilung einer Schülergrundgesamtheit in Klassen im Hinblick auf die Optimierung ökonomischer Zielfunktionen bei einer stochastischen Verteilung der Lernfähigkeit, Berlin: Freie Univ., Fachbereich Wirtschaftswiss.
H. Birg, Zur Problematik der Einteilung einer Schülergrundgesamtheit in Klassen im Hinblick auf die Optimierung ökonomischer Zielfunktionen bei einer stochastischen Verteilung der Lernfähigkeit, Berlin: Freie Univ., Fachbereich Wirtschaftswiss., 1971.
Birg, H.: Zur Problematik der Einteilung einer Schülergrundgesamtheit in Klassen im Hinblick auf die Optimierung ökonomischer Zielfunktionen bei einer stochastischen Verteilung der Lernfähigkeit. Freie Univ., Fachbereich Wirtschaftswiss., Berlin (1971).
Birg, Herwig. Zur Problematik der Einteilung einer Schülergrundgesamtheit in Klassen im Hinblick auf die Optimierung ökonomischer Zielfunktionen bei einer stochastischen Verteilung der Lernfähigkeit. Berlin: Freie Univ., Fachbereich Wirtschaftswiss., 1971.
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