Zur Problematik der Einteilung einer Schülergrundgesamtheit in Klassen im Hinblick auf die Optimierung ökonomischer Zielfunktionen bei einer stochastischen Verteilung der Lernfähigkeit

Birg H (1971)
Berlin.

Monographie | Veröffentlicht | Deutsch
 
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1971
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Birg H. Zur Problematik der Einteilung einer Schülergrundgesamtheit in Klassen im Hinblick auf die Optimierung ökonomischer Zielfunktionen bei einer stochastischen Verteilung der Lernfähigkeit. Berlin; 1971.
Birg, H. (1971). Zur Problematik der Einteilung einer Schülergrundgesamtheit in Klassen im Hinblick auf die Optimierung ökonomischer Zielfunktionen bei einer stochastischen Verteilung der Lernfähigkeit. Berlin.
Birg, H. (1971). Zur Problematik der Einteilung einer Schülergrundgesamtheit in Klassen im Hinblick auf die Optimierung ökonomischer Zielfunktionen bei einer stochastischen Verteilung der Lernfähigkeit. Berlin.
Birg, H., 1971. Zur Problematik der Einteilung einer Schülergrundgesamtheit in Klassen im Hinblick auf die Optimierung ökonomischer Zielfunktionen bei einer stochastischen Verteilung der Lernfähigkeit, Berlin.
H. Birg, Zur Problematik der Einteilung einer Schülergrundgesamtheit in Klassen im Hinblick auf die Optimierung ökonomischer Zielfunktionen bei einer stochastischen Verteilung der Lernfähigkeit, Berlin: 1971.
Birg, H.: Zur Problematik der Einteilung einer Schülergrundgesamtheit in Klassen im Hinblick auf die Optimierung ökonomischer Zielfunktionen bei einer stochastischen Verteilung der Lernfähigkeit. Berlin (1971).
Birg, Herwig. Zur Problematik der Einteilung einer Schülergrundgesamtheit in Klassen im Hinblick auf die Optimierung ökonomischer Zielfunktionen bei einer stochastischen Verteilung der Lernfähigkeit. Berlin, 1971.
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