Verfahren zur Absatzvorausschätzung
Naeve P (1977)
In: Operationale Entscheidungshilfen für die Marketingplanung: Herrn Professor Dr. Karl Christian Behrens zum 70. Geburtstag. Haedrich G (Ed); Marketing-Management ; 3. Berlin [u.a.]: de Gruyter: 53-68.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Autor*in
Herausgeber*in
Haedrich, Günther
Einrichtung
Erscheinungsjahr
1977
Buchtitel
Operationale Entscheidungshilfen für die Marketingplanung: Herrn Professor Dr. Karl Christian Behrens zum 70. Geburtstag
Serientitel
Marketing-Management ; 3
Seite(n)
53-68
ISBN
3-11-006882-6
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1781814
Zitieren
Naeve P. Verfahren zur Absatzvorausschätzung. In: Haedrich G, ed. Operationale Entscheidungshilfen für die Marketingplanung: Herrn Professor Dr. Karl Christian Behrens zum 70. Geburtstag. Marketing-Management ; 3. Berlin [u.a.]: de Gruyter; 1977: 53-68.
Naeve, P. (1977). Verfahren zur Absatzvorausschätzung. In G. Haedrich (Ed.), Marketing-Management ; 3. Operationale Entscheidungshilfen für die Marketingplanung: Herrn Professor Dr. Karl Christian Behrens zum 70. Geburtstag (pp. 53-68). Berlin [u.a.]: de Gruyter.
Naeve, Peter. 1977. “Verfahren zur Absatzvorausschätzung”. In Operationale Entscheidungshilfen für die Marketingplanung: Herrn Professor Dr. Karl Christian Behrens zum 70. Geburtstag, ed. Günther Haedrich, 53-68. Marketing-Management ; 3. Berlin [u.a.]: de Gruyter.
Naeve, P. (1977). “Verfahren zur Absatzvorausschätzung” in Operationale Entscheidungshilfen für die Marketingplanung: Herrn Professor Dr. Karl Christian Behrens zum 70. Geburtstag, Haedrich, G. ed. Marketing-Management ; 3 (Berlin [u.a.]: de Gruyter), 53-68.
Naeve, P., 1977. Verfahren zur Absatzvorausschätzung. In G. Haedrich, ed. Operationale Entscheidungshilfen für die Marketingplanung: Herrn Professor Dr. Karl Christian Behrens zum 70. Geburtstag. Marketing-Management ; 3. Berlin [u.a.]: de Gruyter, pp. 53-68.
P. Naeve, “Verfahren zur Absatzvorausschätzung”, Operationale Entscheidungshilfen für die Marketingplanung: Herrn Professor Dr. Karl Christian Behrens zum 70. Geburtstag, G. Haedrich, ed., Marketing-Management ; 3, Berlin [u.a.]: de Gruyter, 1977, pp.53-68.
Naeve, P.: Verfahren zur Absatzvorausschätzung. In: Haedrich, G. (ed.) Operationale Entscheidungshilfen für die Marketingplanung: Herrn Professor Dr. Karl Christian Behrens zum 70. Geburtstag. Marketing-Management ; 3. p. 53-68. de Gruyter, Berlin [u.a.] (1977).
Naeve, Peter. “Verfahren zur Absatzvorausschätzung”. Operationale Entscheidungshilfen für die Marketingplanung: Herrn Professor Dr. Karl Christian Behrens zum 70. Geburtstag. Ed. Günther Haedrich. Berlin [u.a.]: de Gruyter, 1977. Marketing-Management ; 3. 53-68.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Copyright Statement:
Dieses Objekt ist durch das Urheberrecht und/oder verwandte Schutzrechte geschützt. [...]
Volltext(e)
Name
Access Level
Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2019-09-06T08:48:42Z
MD5 Prüfsumme
3ff8a5519c7871e7c1c6d380e946bfa4