Hochschuldidaktik als Theorie der Bildung und Ausbildung

Huber L (1983)
In: Ausbildung und Sozialisation in der Hochschule. Huber L (Ed); Enzyklopädie Erziehungswissenschaft, 10. Stuttgart: Klett-Cotta: 114-138.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
OA
Herausgeber*in
Huber, Ludwig
Erscheinungsjahr
1983
Buchtitel
Ausbildung und Sozialisation in der Hochschule
Serientitel
Enzyklopädie Erziehungswissenschaft
Band
10
Seite(n)
114-138
ISBN
3-12-932310-4
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1781566

Zitieren

Huber L. Hochschuldidaktik als Theorie der Bildung und Ausbildung. In: Huber L, ed. Ausbildung und Sozialisation in der Hochschule. Enzyklopädie Erziehungswissenschaft. Vol 10. Stuttgart: Klett-Cotta; 1983: 114-138.
Huber, L. (1983). Hochschuldidaktik als Theorie der Bildung und Ausbildung. In L. Huber (Ed.), Enzyklopädie Erziehungswissenschaft: Vol. 10. Ausbildung und Sozialisation in der Hochschule (pp. 114-138). Stuttgart: Klett-Cotta.
Huber, Ludwig. 1983. “Hochschuldidaktik als Theorie der Bildung und Ausbildung”. In Ausbildung und Sozialisation in der Hochschule, ed. Ludwig Huber, 10:114-138. Enzyklopädie Erziehungswissenschaft. Stuttgart: Klett-Cotta.
Huber, L. (1983). “Hochschuldidaktik als Theorie der Bildung und Ausbildung” in Ausbildung und Sozialisation in der Hochschule, Huber, L. ed. Enzyklopädie Erziehungswissenschaft, vol. 10, (Stuttgart: Klett-Cotta), 114-138.
Huber, L., 1983. Hochschuldidaktik als Theorie der Bildung und Ausbildung. In L. Huber, ed. Ausbildung und Sozialisation in der Hochschule. Enzyklopädie Erziehungswissenschaft. no.10 Stuttgart: Klett-Cotta, pp. 114-138.
L. Huber, “Hochschuldidaktik als Theorie der Bildung und Ausbildung”, Ausbildung und Sozialisation in der Hochschule, L. Huber, ed., Enzyklopädie Erziehungswissenschaft, vol. 10, Stuttgart: Klett-Cotta, 1983, pp.114-138.
Huber, L.: Hochschuldidaktik als Theorie der Bildung und Ausbildung. In: Huber, L. (ed.) Ausbildung und Sozialisation in der Hochschule. Enzyklopädie Erziehungswissenschaft. 10, p. 114-138. Klett-Cotta, Stuttgart (1983).
Huber, Ludwig. “Hochschuldidaktik als Theorie der Bildung und Ausbildung”. Ausbildung und Sozialisation in der Hochschule. Ed. Ludwig Huber. Stuttgart: Klett-Cotta, 1983.Vol. 10. Enzyklopädie Erziehungswissenschaft. 114-138.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Copyright Statement:
Dieses Objekt ist durch das Urheberrecht und/oder verwandte Schutzrechte geschützt. [...]
Volltext(e)
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2019-09-06T08:48:39Z
MD5 Prüfsumme
cd8710a0ab61e0bd0f6982968d43b3a0


Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche