Additionsstrategien von Erstkläßlern: eine empirische Untersuchung

Padberg F (1993)
Mathematische Unterrichtspraxis 14: 1-8.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
OA
Erscheinungsjahr
1993
Zeitschriftentitel
Mathematische Unterrichtspraxis
Band
14
Seite(n)
1-8
ISSN
0721-8419
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1781115

Zitieren

Padberg F. Additionsstrategien von Erstkläßlern: eine empirische Untersuchung. Mathematische Unterrichtspraxis. 1993;14:1-8.
Padberg, F. (1993). Additionsstrategien von Erstkläßlern: eine empirische Untersuchung. Mathematische Unterrichtspraxis, 14, 1-8.
Padberg, Friedhelm. 1993. “Additionsstrategien von Erstkläßlern: eine empirische Untersuchung”. Mathematische Unterrichtspraxis 14: 1-8.
Padberg, F. (1993). Additionsstrategien von Erstkläßlern: eine empirische Untersuchung. Mathematische Unterrichtspraxis 14, 1-8.
Padberg, F., 1993. Additionsstrategien von Erstkläßlern: eine empirische Untersuchung. Mathematische Unterrichtspraxis, 14, p 1-8.
F. Padberg, “Additionsstrategien von Erstkläßlern: eine empirische Untersuchung”, Mathematische Unterrichtspraxis, vol. 14, 1993, pp. 1-8.
Padberg, F.: Additionsstrategien von Erstkläßlern: eine empirische Untersuchung. Mathematische Unterrichtspraxis. 14, 1-8 (1993).
Padberg, Friedhelm. “Additionsstrategien von Erstkläßlern: eine empirische Untersuchung”. Mathematische Unterrichtspraxis 14 (1993): 1-8.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Copyright Statement:
Dieses Objekt ist durch das Urheberrecht und/oder verwandte Schutzrechte geschützt. [...]
Volltext(e)
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2019-09-06T08:48:36Z
MD5 Prüfsumme
f199b9d2b35b28b799fac46809d11371


Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar