Kleinschrittiges Vorgehen im Mathematikunterricht der Schule für Lernbehinderte: mehr Rückschritt als Fortschritt?!
Scherer P (1994)
In: Vorträge auf der 28. Bundestagung für Didaktik der Mathematik. Müller KP (Ed); Beiträge zum Mathematikunterricht ; 1994. Hildesheim: Franzbecker: 322-325.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Autor*in
Scherer, Petra
Herausgeber*in
Müller, Kurt Peter
Einrichtung
Erscheinungsjahr
1994
Buchtitel
Vorträge auf der 28. Bundestagung für Didaktik der Mathematik
Serientitel
Beiträge zum Mathematikunterricht ; 1994
Seite(n)
322-325
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1780973
Zitieren
Scherer P. Kleinschrittiges Vorgehen im Mathematikunterricht der Schule für Lernbehinderte: mehr Rückschritt als Fortschritt?!. In: Müller KP, ed. Vorträge auf der 28. Bundestagung für Didaktik der Mathematik. Beiträge zum Mathematikunterricht ; 1994. Hildesheim: Franzbecker; 1994: 322-325.
Scherer, P. (1994). Kleinschrittiges Vorgehen im Mathematikunterricht der Schule für Lernbehinderte: mehr Rückschritt als Fortschritt?!. In K. P. Müller (Ed.), Beiträge zum Mathematikunterricht ; 1994. Vorträge auf der 28. Bundestagung für Didaktik der Mathematik (pp. 322-325). Hildesheim: Franzbecker.
Scherer, Petra. 1994. “Kleinschrittiges Vorgehen im Mathematikunterricht der Schule für Lernbehinderte: mehr Rückschritt als Fortschritt?!”. In Vorträge auf der 28. Bundestagung für Didaktik der Mathematik, ed. Kurt Peter Müller, 322-325. Beiträge zum Mathematikunterricht ; 1994. Hildesheim: Franzbecker.
Scherer, P. (1994). “Kleinschrittiges Vorgehen im Mathematikunterricht der Schule für Lernbehinderte: mehr Rückschritt als Fortschritt?!” in Vorträge auf der 28. Bundestagung für Didaktik der Mathematik, Müller, K. P. ed. Beiträge zum Mathematikunterricht ; 1994 (Hildesheim: Franzbecker), 322-325.
Scherer, P., 1994. Kleinschrittiges Vorgehen im Mathematikunterricht der Schule für Lernbehinderte: mehr Rückschritt als Fortschritt?!. In K. P. Müller, ed. Vorträge auf der 28. Bundestagung für Didaktik der Mathematik. Beiträge zum Mathematikunterricht ; 1994. Hildesheim: Franzbecker, pp. 322-325.
P. Scherer, “Kleinschrittiges Vorgehen im Mathematikunterricht der Schule für Lernbehinderte: mehr Rückschritt als Fortschritt?!”, Vorträge auf der 28. Bundestagung für Didaktik der Mathematik, K.P. Müller, ed., Beiträge zum Mathematikunterricht ; 1994, Hildesheim: Franzbecker, 1994, pp.322-325.
Scherer, P.: Kleinschrittiges Vorgehen im Mathematikunterricht der Schule für Lernbehinderte: mehr Rückschritt als Fortschritt?!. In: Müller, K.P. (ed.) Vorträge auf der 28. Bundestagung für Didaktik der Mathematik. Beiträge zum Mathematikunterricht ; 1994. p. 322-325. Franzbecker, Hildesheim (1994).
Scherer, Petra. “Kleinschrittiges Vorgehen im Mathematikunterricht der Schule für Lernbehinderte: mehr Rückschritt als Fortschritt?!”. Vorträge auf der 28. Bundestagung für Didaktik der Mathematik. Ed. Kurt Peter Müller. Hildesheim: Franzbecker, 1994. Beiträge zum Mathematikunterricht ; 1994. 322-325.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Copyright Statement:
Dieses Objekt ist durch das Urheberrecht und/oder verwandte Schutzrechte geschützt. [...]
Volltext(e)
Name
Access Level
Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2019-09-06T08:48:36Z
MD5 Prüfsumme
797a7123b6db8f0dd2b30a1ea2887d08