Mehr Ausbildung aber: weniger Kompetenz: eine Sekundärevaluation eines traditionellen Bereichs der Gesundheitserziehung

Garms-Homolová V, Schaeffer D (1988)
Zeitschrift für erziehungswissenschaftliche Forschung 22(3): 163-187.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
OA
Autor*in
Garms-Homolová, Vjenka; Schaeffer, DorisUniBi
Erscheinungsjahr
1988
Zeitschriftentitel
Zeitschrift für erziehungswissenschaftliche Forschung
Band
22
Ausgabe
3
Seite(n)
163-187
ISSN
0514-6399
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1780922

Zitieren

Garms-Homolová V, Schaeffer D. Mehr Ausbildung aber: weniger Kompetenz: eine Sekundärevaluation eines traditionellen Bereichs der Gesundheitserziehung. Zeitschrift für erziehungswissenschaftliche Forschung. 1988;22(3):163-187.
Garms-Homolová, V., & Schaeffer, D. (1988). Mehr Ausbildung aber: weniger Kompetenz: eine Sekundärevaluation eines traditionellen Bereichs der Gesundheitserziehung. Zeitschrift für erziehungswissenschaftliche Forschung, 22(3), 163-187.
Garms-Homolová, Vjenka, and Schaeffer, Doris. 1988. “Mehr Ausbildung aber: weniger Kompetenz: eine Sekundärevaluation eines traditionellen Bereichs der Gesundheitserziehung”. Zeitschrift für erziehungswissenschaftliche Forschung 22 (3): 163-187.
Garms-Homolová, V., and Schaeffer, D. (1988). Mehr Ausbildung aber: weniger Kompetenz: eine Sekundärevaluation eines traditionellen Bereichs der Gesundheitserziehung. Zeitschrift für erziehungswissenschaftliche Forschung 22, 163-187.
Garms-Homolová, V., & Schaeffer, D., 1988. Mehr Ausbildung aber: weniger Kompetenz: eine Sekundärevaluation eines traditionellen Bereichs der Gesundheitserziehung. Zeitschrift für erziehungswissenschaftliche Forschung, 22(3), p 163-187.
V. Garms-Homolová and D. Schaeffer, “Mehr Ausbildung aber: weniger Kompetenz: eine Sekundärevaluation eines traditionellen Bereichs der Gesundheitserziehung”, Zeitschrift für erziehungswissenschaftliche Forschung, vol. 22, 1988, pp. 163-187.
Garms-Homolová, V., Schaeffer, D.: Mehr Ausbildung aber: weniger Kompetenz: eine Sekundärevaluation eines traditionellen Bereichs der Gesundheitserziehung. Zeitschrift für erziehungswissenschaftliche Forschung. 22, 163-187 (1988).
Garms-Homolová, Vjenka, and Schaeffer, Doris. “Mehr Ausbildung aber: weniger Kompetenz: eine Sekundärevaluation eines traditionellen Bereichs der Gesundheitserziehung”. Zeitschrift für erziehungswissenschaftliche Forschung 22.3 (1988): 163-187.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Copyright Statement:
Dieses Objekt ist durch das Urheberrecht und/oder verwandte Schutzrechte geschützt. [...]
Volltext(e)
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2019-09-06T08:48:35Z
MD5 Prüfsumme
8a21545ba1325c90298eef721e7fca05


Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar