Entwicklung des Bruchzahlenverständnisses bei Kindern: Bericht über ein klinisches Unterrichtsexperiment in den USA 1982-83
Wachsmuth I (1984)
In: Beiträge zum Mathematikunterricht 1984. Bad Salzdetfurth: Franzbecker: 368-371.
Konferenzbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Autor*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
1984
Titel des Konferenzbandes
Beiträge zum Mathematikunterricht 1984
Seite(n)
368-371
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1779317
Zitieren
Wachsmuth I. Entwicklung des Bruchzahlenverständnisses bei Kindern: Bericht über ein klinisches Unterrichtsexperiment in den USA 1982-83. In: Beiträge zum Mathematikunterricht 1984. Bad Salzdetfurth: Franzbecker; 1984: 368-371.
Wachsmuth, I. (1984). Entwicklung des Bruchzahlenverständnisses bei Kindern: Bericht über ein klinisches Unterrichtsexperiment in den USA 1982-83. Beiträge zum Mathematikunterricht 1984, 368-371. Bad Salzdetfurth: Franzbecker.
Wachsmuth, Ipke. 1984. “Entwicklung des Bruchzahlenverständnisses bei Kindern: Bericht über ein klinisches Unterrichtsexperiment in den USA 1982-83”. In Beiträge zum Mathematikunterricht 1984, 368-371. Bad Salzdetfurth: Franzbecker.
Wachsmuth, I. (1984). “Entwicklung des Bruchzahlenverständnisses bei Kindern: Bericht über ein klinisches Unterrichtsexperiment in den USA 1982-83” in Beiträge zum Mathematikunterricht 1984 (Bad Salzdetfurth: Franzbecker), 368-371.
Wachsmuth, I., 1984. Entwicklung des Bruchzahlenverständnisses bei Kindern: Bericht über ein klinisches Unterrichtsexperiment in den USA 1982-83. In Beiträge zum Mathematikunterricht 1984. Bad Salzdetfurth: Franzbecker, pp. 368-371.
I. Wachsmuth, “Entwicklung des Bruchzahlenverständnisses bei Kindern: Bericht über ein klinisches Unterrichtsexperiment in den USA 1982-83”, Beiträge zum Mathematikunterricht 1984, Bad Salzdetfurth: Franzbecker, 1984, pp.368-371.
Wachsmuth, I.: Entwicklung des Bruchzahlenverständnisses bei Kindern: Bericht über ein klinisches Unterrichtsexperiment in den USA 1982-83. Beiträge zum Mathematikunterricht 1984. p. 368-371. Franzbecker, Bad Salzdetfurth (1984).
Wachsmuth, Ipke. “Entwicklung des Bruchzahlenverständnisses bei Kindern: Bericht über ein klinisches Unterrichtsexperiment in den USA 1982-83”. Beiträge zum Mathematikunterricht 1984. Bad Salzdetfurth: Franzbecker, 1984. 368-371.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Copyright Statement:
Dieses Objekt ist durch das Urheberrecht und/oder verwandte Schutzrechte geschützt. [...]
Volltext(e)
Name
Access Level
Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2019-09-06T08:48:29Z
MD5 Prüfsumme
63ef376bedcb2cd295a349c307dad716