Schulentwicklungsforschung: theoretischer Rahmen und Forschungsperspektive
Rolff H-G, Tillmann K-J (1980)
Jahrbuch der Schulentwicklung 1: 237-264.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Autor*in
Rolff, Hans-G.;
Tillmann, Klaus-JürgenUniBi
Erscheinungsjahr
1980
Zeitschriftentitel
Jahrbuch der Schulentwicklung
Band
1
Seite(n)
237-264
ISSN
0173-4210
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1778525
Zitieren
Rolff H-G, Tillmann K-J. Schulentwicklungsforschung: theoretischer Rahmen und Forschungsperspektive. Jahrbuch der Schulentwicklung. 1980;1:237-264.
Rolff, H. - G., & Tillmann, K. - J. (1980). Schulentwicklungsforschung: theoretischer Rahmen und Forschungsperspektive. Jahrbuch der Schulentwicklung, 1, 237-264.
Rolff, Hans-G., and Tillmann, Klaus-Jürgen. 1980. “Schulentwicklungsforschung: theoretischer Rahmen und Forschungsperspektive”. Jahrbuch der Schulentwicklung 1: 237-264.
Rolff, H. - G., and Tillmann, K. - J. (1980). Schulentwicklungsforschung: theoretischer Rahmen und Forschungsperspektive. Jahrbuch der Schulentwicklung 1, 237-264.
Rolff, H.-G., & Tillmann, K.-J., 1980. Schulentwicklungsforschung: theoretischer Rahmen und Forschungsperspektive. Jahrbuch der Schulentwicklung, 1, p 237-264.
H.-G. Rolff and K.-J. Tillmann, “Schulentwicklungsforschung: theoretischer Rahmen und Forschungsperspektive”, Jahrbuch der Schulentwicklung, vol. 1, 1980, pp. 237-264.
Rolff, H.-G., Tillmann, K.-J.: Schulentwicklungsforschung: theoretischer Rahmen und Forschungsperspektive. Jahrbuch der Schulentwicklung. 1, 237-264 (1980).
Rolff, Hans-G., and Tillmann, Klaus-Jürgen. “Schulentwicklungsforschung: theoretischer Rahmen und Forschungsperspektive”. Jahrbuch der Schulentwicklung 1 (1980): 237-264.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Copyright Statement:
Dieses Objekt ist durch das Urheberrecht und/oder verwandte Schutzrechte geschützt. [...]
Volltext(e)
Name
Access Level
Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2019-09-06T08:48:25Z
MD5 Prüfsumme
2568a988a181ab7bc76363a1c8613a10