Erfolgreich in der Schule, diskriminiert im Beruf: geschlechtsspezifische Ungleichheiten bei der Berufseinmündung

Faulstich-Wieland H, Horstkemper M, Tillmann K-J, Weißbach B (1984)
Jahrbuch der Schulentwicklung 3: 117-143.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
OA
Autor/in
; ; ;
Erscheinungsjahr
1984
Zeitschriftentitel
Jahrbuch der Schulentwicklung
Band
3
Seite(n)
117-143
ISSN
0173-4210
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1778518

Zitieren

Faulstich-Wieland H, Horstkemper M, Tillmann K-J, Weißbach B. Erfolgreich in der Schule, diskriminiert im Beruf: geschlechtsspezifische Ungleichheiten bei der Berufseinmündung. Jahrbuch der Schulentwicklung. 1984;3:117-143.
Faulstich-Wieland, H., Horstkemper, M., Tillmann, K. - J., & Weißbach, B. (1984). Erfolgreich in der Schule, diskriminiert im Beruf: geschlechtsspezifische Ungleichheiten bei der Berufseinmündung. Jahrbuch der Schulentwicklung, 3, 117-143.
Faulstich-Wieland, H., Horstkemper, M., Tillmann, K. - J., and Weißbach, B. (1984). Erfolgreich in der Schule, diskriminiert im Beruf: geschlechtsspezifische Ungleichheiten bei der Berufseinmündung. Jahrbuch der Schulentwicklung 3, 117-143.
Faulstich-Wieland, H., et al., 1984. Erfolgreich in der Schule, diskriminiert im Beruf: geschlechtsspezifische Ungleichheiten bei der Berufseinmündung. Jahrbuch der Schulentwicklung, 3, p 117-143.
H. Faulstich-Wieland, et al., “Erfolgreich in der Schule, diskriminiert im Beruf: geschlechtsspezifische Ungleichheiten bei der Berufseinmündung”, Jahrbuch der Schulentwicklung, vol. 3, 1984, pp. 117-143.
Faulstich-Wieland, H., Horstkemper, M., Tillmann, K.-J., Weißbach, B.: Erfolgreich in der Schule, diskriminiert im Beruf: geschlechtsspezifische Ungleichheiten bei der Berufseinmündung. Jahrbuch der Schulentwicklung. 3, 117-143 (1984).
Faulstich-Wieland, Hannelore, Horstkemper, Marianne, Tillmann, Klaus-Jürgen, and Weißbach, Barbara. “Erfolgreich in der Schule, diskriminiert im Beruf: geschlechtsspezifische Ungleichheiten bei der Berufseinmündung”. Jahrbuch der Schulentwicklung 3 (1984): 117-143.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Copyright Statement:
This Item is protected by copyright and/or related rights. [...]
Volltext(e)
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2019-09-06T08:48:25Z
MD5 Prüfsumme
0588695699a85257316909542b84268c

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar