Zur Bedeutung von Schulbildung und Geschlechterrolle für die Orientierung von jungen Bankkaufleuten im Beruf
Czech D, Klemm K, Tillmann K-J (1989)
Gewerkschaftliche Bildungspolitik 1989: 27-32.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Autor*in
Czech, Dieter;
Klemm, Klaus;
Tillmann, Klaus-JürgenUniBi
Abstract / Bemerkung
Die Ausführungen basieren auf Ergebnissen des Projektes "Schulausbildung, Arbeitnehmerqualifikationen und technologischer Wandel". Das Projekt wurde von der Hans-Böckler-Stiftung gefördert. Die Ergebnisse wurden von den Verfassern im Zeitraum vom 01.07.1985 bis 30.06.1987 erarbeitet. In einem mehrstufigen Befragungsverfahren wurden insgesamt 104 Bankkaufleute zu verschiedenen beruflichen Problemstellungen befragt.
Erscheinungsjahr
1989
Zeitschriftentitel
Gewerkschaftliche Bildungspolitik
Band
1989
Seite(n)
27-32
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1778069
Zitieren
Czech D, Klemm K, Tillmann K-J. Zur Bedeutung von Schulbildung und Geschlechterrolle für die Orientierung von jungen Bankkaufleuten im Beruf. Gewerkschaftliche Bildungspolitik. 1989;1989:27-32.
Czech, D., Klemm, K., & Tillmann, K. - J. (1989). Zur Bedeutung von Schulbildung und Geschlechterrolle für die Orientierung von jungen Bankkaufleuten im Beruf. Gewerkschaftliche Bildungspolitik, 1989, 27-32.
Czech, Dieter, Klemm, Klaus, and Tillmann, Klaus-Jürgen. 1989. “Zur Bedeutung von Schulbildung und Geschlechterrolle für die Orientierung von jungen Bankkaufleuten im Beruf”. Gewerkschaftliche Bildungspolitik 1989: 27-32.
Czech, D., Klemm, K., and Tillmann, K. - J. (1989). Zur Bedeutung von Schulbildung und Geschlechterrolle für die Orientierung von jungen Bankkaufleuten im Beruf. Gewerkschaftliche Bildungspolitik 1989, 27-32.
Czech, D., Klemm, K., & Tillmann, K.-J., 1989. Zur Bedeutung von Schulbildung und Geschlechterrolle für die Orientierung von jungen Bankkaufleuten im Beruf. Gewerkschaftliche Bildungspolitik, 1989, p 27-32.
D. Czech, K. Klemm, and K.-J. Tillmann, “Zur Bedeutung von Schulbildung und Geschlechterrolle für die Orientierung von jungen Bankkaufleuten im Beruf”, Gewerkschaftliche Bildungspolitik, vol. 1989, 1989, pp. 27-32.
Czech, D., Klemm, K., Tillmann, K.-J.: Zur Bedeutung von Schulbildung und Geschlechterrolle für die Orientierung von jungen Bankkaufleuten im Beruf. Gewerkschaftliche Bildungspolitik. 1989, 27-32 (1989).
Czech, Dieter, Klemm, Klaus, and Tillmann, Klaus-Jürgen. “Zur Bedeutung von Schulbildung und Geschlechterrolle für die Orientierung von jungen Bankkaufleuten im Beruf”. Gewerkschaftliche Bildungspolitik 1989 (1989): 27-32.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Copyright Statement:
Dieses Objekt ist durch das Urheberrecht und/oder verwandte Schutzrechte geschützt. [...]
Volltext(e)
Name
Access Level
Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2019-09-06T08:48:25Z
MD5 Prüfsumme
08e60a6b09d1abecd900769a79b7f093