Neue Technologien, Allgemeinbildung und Unterricht in der Sekundarstufe I
Tillmann K-J (1987)
In: Allgemeinbildung: vom 10. bis 12. März 1986 in der Universität Heidelberg ; Beiträge zum 10. Kongreß der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft. Heid H (Ed); Zeitschrift für Pädagogik : Beiheft, 21. Weinheim: Beltz: 97-104.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Autor*in
Herausgeber*in
Heid, Helmut
Erscheinungsjahr
1987
Buchtitel
Allgemeinbildung: vom 10. bis 12. März 1986 in der Universität Heidelberg ; Beiträge zum 10. Kongreß der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft
Serientitel
Zeitschrift für Pädagogik : Beiheft
Band
21
Seite(n)
97-104
ISBN
3-407-41121-9
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1777654
Zitieren
Tillmann K-J. Neue Technologien, Allgemeinbildung und Unterricht in der Sekundarstufe I. In: Heid H, ed. Allgemeinbildung: vom 10. bis 12. März 1986 in der Universität Heidelberg ; Beiträge zum 10. Kongreß der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft. Zeitschrift für Pädagogik : Beiheft. Vol 21. Weinheim: Beltz; 1987: 97-104.
Tillmann, K. - J. (1987). Neue Technologien, Allgemeinbildung und Unterricht in der Sekundarstufe I. In H. Heid (Ed.), Zeitschrift für Pädagogik : Beiheft: Vol. 21. Allgemeinbildung: vom 10. bis 12. März 1986 in der Universität Heidelberg ; Beiträge zum 10. Kongreß der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (pp. 97-104). Weinheim: Beltz.
Tillmann, Klaus-Jürgen. 1987. “Neue Technologien, Allgemeinbildung und Unterricht in der Sekundarstufe I”. In Allgemeinbildung: vom 10. bis 12. März 1986 in der Universität Heidelberg ; Beiträge zum 10. Kongreß der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft, ed. Helmut Heid, 21:97-104. Zeitschrift für Pädagogik : Beiheft. Weinheim: Beltz.
Tillmann, K. - J. (1987). “Neue Technologien, Allgemeinbildung und Unterricht in der Sekundarstufe I” in Allgemeinbildung: vom 10. bis 12. März 1986 in der Universität Heidelberg ; Beiträge zum 10. Kongreß der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft, Heid, H. ed. Zeitschrift für Pädagogik : Beiheft, vol. 21, (Weinheim: Beltz), 97-104.
Tillmann, K.-J., 1987. Neue Technologien, Allgemeinbildung und Unterricht in der Sekundarstufe I. In H. Heid, ed. Allgemeinbildung: vom 10. bis 12. März 1986 in der Universität Heidelberg ; Beiträge zum 10. Kongreß der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft. Zeitschrift für Pädagogik : Beiheft. no.21 Weinheim: Beltz, pp. 97-104.
K.-J. Tillmann, “Neue Technologien, Allgemeinbildung und Unterricht in der Sekundarstufe I”, Allgemeinbildung: vom 10. bis 12. März 1986 in der Universität Heidelberg ; Beiträge zum 10. Kongreß der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft, H. Heid, ed., Zeitschrift für Pädagogik : Beiheft, vol. 21, Weinheim: Beltz, 1987, pp.97-104.
Tillmann, K.-J.: Neue Technologien, Allgemeinbildung und Unterricht in der Sekundarstufe I. In: Heid, H. (ed.) Allgemeinbildung: vom 10. bis 12. März 1986 in der Universität Heidelberg ; Beiträge zum 10. Kongreß der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft. Zeitschrift für Pädagogik : Beiheft. 21, p. 97-104. Beltz, Weinheim (1987).
Tillmann, Klaus-Jürgen. “Neue Technologien, Allgemeinbildung und Unterricht in der Sekundarstufe I”. Allgemeinbildung: vom 10. bis 12. März 1986 in der Universität Heidelberg ; Beiträge zum 10. Kongreß der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft. Ed. Helmut Heid. Weinheim: Beltz, 1987.Vol. 21. Zeitschrift für Pädagogik : Beiheft. 97-104.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Copyright Statement:
Dieses Objekt ist durch das Urheberrecht und/oder verwandte Schutzrechte geschützt. [...]
Volltext(e)
Name
Access Level
Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2019-09-06T08:48:24Z
MD5 Prüfsumme
efb33553fc00165bee00b21003583aff