Mathematik und Kunst: beobachten, malen, denken, konstruieren
Graumann G (1988)
In: Das Projektbuch Sekundarstufe. Hänsel D (Ed); Beltz grüne Reihe. Weinheim: Beltz: 148-159.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Autor*in
Herausgeber*in
Hänsel, Dagmar
Einrichtung
Erscheinungsjahr
1988
Buchtitel
Das Projektbuch Sekundarstufe
Serientitel
Beltz grüne Reihe
Seite(n)
148-159
ISBN
3-407-25112-2
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1776362
Zitieren
Graumann G. Mathematik und Kunst: beobachten, malen, denken, konstruieren. In: Hänsel D, ed. Das Projektbuch Sekundarstufe. Beltz grüne Reihe. Weinheim: Beltz; 1988: 148-159.
Graumann, G. (1988). Mathematik und Kunst: beobachten, malen, denken, konstruieren. In D. Hänsel (Ed.), Beltz grüne Reihe. Das Projektbuch Sekundarstufe (pp. 148-159). Weinheim: Beltz.
Graumann, Günter. 1988. “Mathematik und Kunst: beobachten, malen, denken, konstruieren”. In Das Projektbuch Sekundarstufe, ed. Dagmar Hänsel, 148-159. Beltz grüne Reihe. Weinheim: Beltz.
Graumann, G. (1988). “Mathematik und Kunst: beobachten, malen, denken, konstruieren” in Das Projektbuch Sekundarstufe, Hänsel, D. ed. Beltz grüne Reihe (Weinheim: Beltz), 148-159.
Graumann, G., 1988. Mathematik und Kunst: beobachten, malen, denken, konstruieren. In D. Hänsel, ed. Das Projektbuch Sekundarstufe. Beltz grüne Reihe. Weinheim: Beltz, pp. 148-159.
G. Graumann, “Mathematik und Kunst: beobachten, malen, denken, konstruieren”, Das Projektbuch Sekundarstufe, D. Hänsel, ed., Beltz grüne Reihe, Weinheim: Beltz, 1988, pp.148-159.
Graumann, G.: Mathematik und Kunst: beobachten, malen, denken, konstruieren. In: Hänsel, D. (ed.) Das Projektbuch Sekundarstufe. Beltz grüne Reihe. p. 148-159. Beltz, Weinheim (1988).
Graumann, Günter. “Mathematik und Kunst: beobachten, malen, denken, konstruieren”. Das Projektbuch Sekundarstufe. Ed. Dagmar Hänsel. Weinheim: Beltz, 1988. Beltz grüne Reihe. 148-159.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Copyright Statement:
Dieses Objekt ist durch das Urheberrecht und/oder verwandte Schutzrechte geschützt. [...]
Volltext(e)
Name
Access Level
Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2019-09-06T08:48:21Z
MD5 Prüfsumme
f7de171c811afe1bfa5c0d7bd0bb9abe