Erzählte Zeit als Ermöglichung von Identität: Paul Ricoeurs Begriff der narrativen Identität und seine Implikationen für die religionspädagogische Rede von Identität und Bildung
Streib H (1994)
In: Religion und Gestaltung der Zeit. Dieter G, Hans-Günter H (Eds); Kampen: Kok: 181-198.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Autor*in
Herausgeber*in
Dieter, Georgi;
Hans-Günter, Heimbrock
Erscheinungsjahr
1994
Buchtitel
Religion und Gestaltung der Zeit
Seite(n)
181-198
ISBN
90-390-0043-3
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1776335
Zitieren
Streib H. Erzählte Zeit als Ermöglichung von Identität: Paul Ricoeurs Begriff der narrativen Identität und seine Implikationen für die religionspädagogische Rede von Identität und Bildung. In: Dieter G, Hans-Günter H, eds. Religion und Gestaltung der Zeit. Kampen: Kok; 1994: 181-198.
Streib, H. (1994). Erzählte Zeit als Ermöglichung von Identität: Paul Ricoeurs Begriff der narrativen Identität und seine Implikationen für die religionspädagogische Rede von Identität und Bildung. In G. Dieter & H. Hans-Günter (Eds.), Religion und Gestaltung der Zeit (pp. 181-198). Kampen: Kok.
Streib, Heinz. 1994. “Erzählte Zeit als Ermöglichung von Identität: Paul Ricoeurs Begriff der narrativen Identität und seine Implikationen für die religionspädagogische Rede von Identität und Bildung”. In Religion und Gestaltung der Zeit, ed. Georgi Dieter and Heimbrock Hans-Günter, 181-198. Kampen: Kok.
Streib, H. (1994). “Erzählte Zeit als Ermöglichung von Identität: Paul Ricoeurs Begriff der narrativen Identität und seine Implikationen für die religionspädagogische Rede von Identität und Bildung” in Religion und Gestaltung der Zeit, Dieter, G., and Hans-Günter, H. eds. (Kampen: Kok), 181-198.
Streib, H., 1994. Erzählte Zeit als Ermöglichung von Identität: Paul Ricoeurs Begriff der narrativen Identität und seine Implikationen für die religionspädagogische Rede von Identität und Bildung. In G. Dieter & H. Hans-Günter, eds. Religion und Gestaltung der Zeit. Kampen: Kok, pp. 181-198.
H. Streib, “Erzählte Zeit als Ermöglichung von Identität: Paul Ricoeurs Begriff der narrativen Identität und seine Implikationen für die religionspädagogische Rede von Identität und Bildung”, Religion und Gestaltung der Zeit, G. Dieter and H. Hans-Günter, eds., Kampen: Kok, 1994, pp.181-198.
Streib, H.: Erzählte Zeit als Ermöglichung von Identität: Paul Ricoeurs Begriff der narrativen Identität und seine Implikationen für die religionspädagogische Rede von Identität und Bildung. In: Dieter, G. and Hans-Günter, H. (eds.) Religion und Gestaltung der Zeit. p. 181-198. Kok, Kampen (1994).
Streib, Heinz. “Erzählte Zeit als Ermöglichung von Identität: Paul Ricoeurs Begriff der narrativen Identität und seine Implikationen für die religionspädagogische Rede von Identität und Bildung”. Religion und Gestaltung der Zeit. Ed. Georgi Dieter and Heimbrock Hans-Günter. Kampen: Kok, 1994. 181-198.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Copyright Statement:
Dieses Objekt ist durch das Urheberrecht und/oder verwandte Schutzrechte geschützt. [...]
Volltext(e)
Name
Access Level
Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2019-09-06T08:48:21Z
MD5 Prüfsumme
1923ec5303f8ffc6a68c715d05ff12b0
Access Level
Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2019-09-06T08:48:21Z
MD5 Prüfsumme
38f54e0085e2d7840f7aaff2e6445957