Über Probleme von Gymnasialschülern mit dem Dezimalbruchbegriff: eine empirische Untersuchung
Padberg F (1992)
Mathematica didactica 15(1): 48-61.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Autor*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
1992
Zeitschriftentitel
Mathematica didactica
Band
15
Ausgabe
1
Seite(n)
48-61
ISSN
0172-8407
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1775254
Zitieren
Padberg F. Über Probleme von Gymnasialschülern mit dem Dezimalbruchbegriff: eine empirische Untersuchung. Mathematica didactica. 1992;15(1):48-61.
Padberg, F. (1992). Über Probleme von Gymnasialschülern mit dem Dezimalbruchbegriff: eine empirische Untersuchung. Mathematica didactica, 15(1), 48-61.
Padberg, Friedhelm. 1992. “Über Probleme von Gymnasialschülern mit dem Dezimalbruchbegriff: eine empirische Untersuchung”. Mathematica didactica 15 (1): 48-61.
Padberg, F. (1992). Über Probleme von Gymnasialschülern mit dem Dezimalbruchbegriff: eine empirische Untersuchung. Mathematica didactica 15, 48-61.
Padberg, F., 1992. Über Probleme von Gymnasialschülern mit dem Dezimalbruchbegriff: eine empirische Untersuchung. Mathematica didactica, 15(1), p 48-61.
F. Padberg, “Über Probleme von Gymnasialschülern mit dem Dezimalbruchbegriff: eine empirische Untersuchung”, Mathematica didactica, vol. 15, 1992, pp. 48-61.
Padberg, F.: Über Probleme von Gymnasialschülern mit dem Dezimalbruchbegriff: eine empirische Untersuchung. Mathematica didactica. 15, 48-61 (1992).
Padberg, Friedhelm. “Über Probleme von Gymnasialschülern mit dem Dezimalbruchbegriff: eine empirische Untersuchung”. Mathematica didactica 15.1 (1992): 48-61.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Copyright Statement:
Dieses Objekt ist durch das Urheberrecht und/oder verwandte Schutzrechte geschützt. [...]
Volltext(e)
Name
Access Level
Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2019-09-06T08:48:17Z
MD5 Prüfsumme
4f2dc3b0d2c141b0a1c2400b224b9e16