"Beziehung, irgendwie, das Wort hat für mich ne andere Bedeutung. Als zu `nem Schüler Beziehungen." Erforschung und Begleitung schulischer Praxiserfahrungen von Studierenden mit der Dialog-Konsens-Methodik

Te Poel K (2016)
Presented at the Tagung der ÖFEB-Sektion Empirische Pädagogische Forschung, Graz.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Konferenzbeitrag | Englisch
Erscheinungsjahr
Konferenz
Tagung der ÖFEB-Sektion Empirische Pädagogische Forschung
Konferenzort
Graz
Konferenzdatum
2016-10-14 – 2016-10-15
PUB-ID

Zitieren

Te Poel K. "Beziehung, irgendwie, das Wort hat für mich ne andere Bedeutung. Als zu `nem Schüler Beziehungen." Erforschung und Begleitung schulischer Praxiserfahrungen von Studierenden mit der Dialog-Konsens-Methodik. Presented at the Tagung der ÖFEB-Sektion Empirische Pädagogische Forschung, Graz.
Te Poel, K. (2016). "Beziehung, irgendwie, das Wort hat für mich ne andere Bedeutung. Als zu `nem Schüler Beziehungen." Erforschung und Begleitung schulischer Praxiserfahrungen von Studierenden mit der Dialog-Konsens-Methodik. Presented at the Tagung der ÖFEB-Sektion Empirische Pädagogische Forschung, Graz.
Te Poel, K. (2016).“"Beziehung, irgendwie, das Wort hat für mich ne andere Bedeutung. Als zu `nem Schüler Beziehungen." Erforschung und Begleitung schulischer Praxiserfahrungen von Studierenden mit der Dialog-Konsens-Methodik”. Presented at the Tagung der ÖFEB-Sektion Empirische Pädagogische Forschung, Graz.
Te Poel, K., 2016. "Beziehung, irgendwie, das Wort hat für mich ne andere Bedeutung. Als zu `nem Schüler Beziehungen." Erforschung und Begleitung schulischer Praxiserfahrungen von Studierenden mit der Dialog-Konsens-Methodik. Presented at the Tagung der ÖFEB-Sektion Empirische Pädagogische Forschung, Graz.
K. Te Poel, “"Beziehung, irgendwie, das Wort hat für mich ne andere Bedeutung. Als zu `nem Schüler Beziehungen." Erforschung und Begleitung schulischer Praxiserfahrungen von Studierenden mit der Dialog-Konsens-Methodik”, Presented at the Tagung der ÖFEB-Sektion Empirische Pädagogische Forschung, Graz, 2016.
Te Poel, K.: "Beziehung, irgendwie, das Wort hat für mich ne andere Bedeutung. Als zu `nem Schüler Beziehungen." Erforschung und Begleitung schulischer Praxiserfahrungen von Studierenden mit der Dialog-Konsens-Methodik. Presented at the Tagung der ÖFEB-Sektion Empirische Pädagogische Forschung, Graz (2016).
Te Poel, Kathrin. “"Beziehung, irgendwie, das Wort hat für mich ne andere Bedeutung. Als zu `nem Schüler Beziehungen." Erforschung und Begleitung schulischer Praxiserfahrungen von Studierenden mit der Dialog-Konsens-Methodik”. Presented at the Tagung der ÖFEB-Sektion Empirische Pädagogische Forschung, Graz, 2016.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar