"Beziehung, irgendwie, das Wort hat für mich ne andere Bedeutung. Als zu `nem Schüler Beziehungen." Erforschung und Begleitung schulischer Praxiserfahrungen von Studierenden mit der Dialog-Konsens-Methodik

Te Poel K (2016)
Presented at the Tagung der ÖFEB-Sektion Empirische Pädagogische Forschung, Graz.

Download
No fulltext has been uploaded. References only!
Conference Paper | English

No fulltext has been uploaded

Publishing Year
Conference
Tagung der ÖFEB-Sektion Empirische Pädagogische Forschung
Location
Graz
Conference Date
2016-10-14 – 2016-10-15
PUB-ID

Cite this

Te Poel K. "Beziehung, irgendwie, das Wort hat für mich ne andere Bedeutung. Als zu `nem Schüler Beziehungen." Erforschung und Begleitung schulischer Praxiserfahrungen von Studierenden mit der Dialog-Konsens-Methodik. Presented at the Tagung der ÖFEB-Sektion Empirische Pädagogische Forschung, Graz.
Te Poel, K. (2016). "Beziehung, irgendwie, das Wort hat für mich ne andere Bedeutung. Als zu `nem Schüler Beziehungen." Erforschung und Begleitung schulischer Praxiserfahrungen von Studierenden mit der Dialog-Konsens-Methodik. Presented at the Tagung der ÖFEB-Sektion Empirische Pädagogische Forschung, Graz.
Te Poel, K. (2016).“"Beziehung, irgendwie, das Wort hat für mich ne andere Bedeutung. Als zu `nem Schüler Beziehungen." Erforschung und Begleitung schulischer Praxiserfahrungen von Studierenden mit der Dialog-Konsens-Methodik”. Presented at the Tagung der ÖFEB-Sektion Empirische Pädagogische Forschung, Graz.
Te Poel, K., 2016. "Beziehung, irgendwie, das Wort hat für mich ne andere Bedeutung. Als zu `nem Schüler Beziehungen." Erforschung und Begleitung schulischer Praxiserfahrungen von Studierenden mit der Dialog-Konsens-Methodik. Presented at the Tagung der ÖFEB-Sektion Empirische Pädagogische Forschung, Graz.
K. Te Poel, “"Beziehung, irgendwie, das Wort hat für mich ne andere Bedeutung. Als zu `nem Schüler Beziehungen." Erforschung und Begleitung schulischer Praxiserfahrungen von Studierenden mit der Dialog-Konsens-Methodik”, Presented at the Tagung der ÖFEB-Sektion Empirische Pädagogische Forschung, Graz, 2016.
Te Poel, K.: "Beziehung, irgendwie, das Wort hat für mich ne andere Bedeutung. Als zu `nem Schüler Beziehungen." Erforschung und Begleitung schulischer Praxiserfahrungen von Studierenden mit der Dialog-Konsens-Methodik. Presented at the Tagung der ÖFEB-Sektion Empirische Pädagogische Forschung, Graz (2016).
Te Poel, Kathrin. “"Beziehung, irgendwie, das Wort hat für mich ne andere Bedeutung. Als zu `nem Schüler Beziehungen." Erforschung und Begleitung schulischer Praxiserfahrungen von Studierenden mit der Dialog-Konsens-Methodik”. Presented at the Tagung der ÖFEB-Sektion Empirische Pädagogische Forschung, Graz, 2016.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar