Situierte Schreibaufgaben zur Förderung der Textkompetenzen angehender Sportlehrkräfte

Langelahn E, Menze-Sonneck A (2017)
JoSch - Journal der Schreibberatung 14: 51-59.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
JoSch - Journal der Schreibberatung
Band
14
Seite
51-59
ISSN
PUB-ID

Zitieren

Langelahn E, Menze-Sonneck A. Situierte Schreibaufgaben zur Förderung der Textkompetenzen angehender Sportlehrkräfte. JoSch - Journal der Schreibberatung. 2017;14:51-59.
Langelahn, E., & Menze-Sonneck, A. (2017). Situierte Schreibaufgaben zur Förderung der Textkompetenzen angehender Sportlehrkräfte. JoSch - Journal der Schreibberatung, 14, 51-59. doi:10.3278/JOS1702W
Langelahn, E., and Menze-Sonneck, A. (2017). Situierte Schreibaufgaben zur Förderung der Textkompetenzen angehender Sportlehrkräfte. JoSch - Journal der Schreibberatung 14, 51-59.
Langelahn, E., & Menze-Sonneck, A., 2017. Situierte Schreibaufgaben zur Förderung der Textkompetenzen angehender Sportlehrkräfte. JoSch - Journal der Schreibberatung, 14, p 51-59.
E. Langelahn and A. Menze-Sonneck, “Situierte Schreibaufgaben zur Förderung der Textkompetenzen angehender Sportlehrkräfte”, JoSch - Journal der Schreibberatung, vol. 14, 2017, pp. 51-59.
Langelahn, E., Menze-Sonneck, A.: Situierte Schreibaufgaben zur Förderung der Textkompetenzen angehender Sportlehrkräfte. JoSch - Journal der Schreibberatung. 14, 51-59 (2017).
Langelahn, Elke, and Menze-Sonneck, Andrea. “Situierte Schreibaufgaben zur Förderung der Textkompetenzen angehender Sportlehrkräfte”. JoSch - Journal der Schreibberatung 14 (2017): 51-59.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar