Transreligiöse Integration als Faktor von Staatsbildung? Akbar und sein Gottesglaube in der europäischen Wahrnehmung

Flüchter A (2011)
In: Der wiederkehrende Leviathan. Staatlichkeit und Staatswerdung in Spätantike und Früher Neuzeit. Eich P, Schmidt-Hofner S, Wieland C (Eds); Heidelberg: 283-313.

Download
No fulltext has been uploaded. References only!
Book Chapter | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Eich, Peter ; Schmidt-Hofner, Sebastian ; Wieland, Christian
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Flüchter A. Transreligiöse Integration als Faktor von Staatsbildung? Akbar und sein Gottesglaube in der europäischen Wahrnehmung. In: Eich P, Schmidt-Hofner S, Wieland C, eds. Der wiederkehrende Leviathan. Staatlichkeit und Staatswerdung in Spätantike und Früher Neuzeit. Heidelberg; 2011: 283-313.
Flüchter, A. (2011). Transreligiöse Integration als Faktor von Staatsbildung? Akbar und sein Gottesglaube in der europäischen Wahrnehmung. In P. Eich, S. Schmidt-Hofner, & C. Wieland (Eds.), Der wiederkehrende Leviathan. Staatlichkeit und Staatswerdung in Spätantike und Früher Neuzeit (pp. 283-313). Heidelberg.
Flüchter, A. (2011). “Transreligiöse Integration als Faktor von Staatsbildung? Akbar und sein Gottesglaube in der europäischen Wahrnehmung” in Der wiederkehrende Leviathan. Staatlichkeit und Staatswerdung in Spätantike und Früher Neuzeit, Eich, P., Schmidt-Hofner, S., and Wieland, C. eds. (Heidelberg), 283-313.
Flüchter, A., 2011. Transreligiöse Integration als Faktor von Staatsbildung? Akbar und sein Gottesglaube in der europäischen Wahrnehmung. In P. Eich, S. Schmidt-Hofner, & C. Wieland, eds. Der wiederkehrende Leviathan. Staatlichkeit und Staatswerdung in Spätantike und Früher Neuzeit. Heidelberg, pp. 283-313.
A. Flüchter, “Transreligiöse Integration als Faktor von Staatsbildung? Akbar und sein Gottesglaube in der europäischen Wahrnehmung”, Der wiederkehrende Leviathan. Staatlichkeit und Staatswerdung in Spätantike und Früher Neuzeit, P. Eich, S. Schmidt-Hofner, and C. Wieland, eds., Heidelberg: 2011, pp.283-313.
Flüchter, A.: Transreligiöse Integration als Faktor von Staatsbildung? Akbar und sein Gottesglaube in der europäischen Wahrnehmung. In: Eich, P., Schmidt-Hofner, S., and Wieland, C. (eds.) Der wiederkehrende Leviathan. Staatlichkeit und Staatswerdung in Spätantike und Früher Neuzeit. p. 283-313. Heidelberg (2011).
Flüchter, Antje. “Transreligiöse Integration als Faktor von Staatsbildung? Akbar und sein Gottesglaube in der europäischen Wahrnehmung”. Der wiederkehrende Leviathan. Staatlichkeit und Staatswerdung in Spätantike und Früher Neuzeit. Ed. Peter Eich, Sebastian Schmidt-Hofner, and Christian Wieland. Heidelberg, 2011. 283-313.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar