HIIT vs. Dauerlauf im Sportunterricht der Sekundarstufe II

Dransmann M, Gröben B (2018)
In: Sportwissenschaft in pädagogischem Interesse. 30. Jahrestagung der dvs-Sektion Sportpädagogik vom 15.–17. Juni 2017 in Hannover. Balz E, Kuhlmann D (Eds); Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft, 269. Hamburg: Feldhaus: 175-177.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
Herausgeber
;
Erscheinungsjahr
Titel des Konferenzbandes
Sportwissenschaft in pädagogischem Interesse. 30. Jahrestagung der dvs-Sektion Sportpädagogik vom 15.–17. Juni 2017 in Hannover
Band
269
Seite
175 - 177
Konferenz
30. Jahrestagung der dvs-Sektion Sportpädagogik vom 15.–17. Juni 2017 in Hannover
Konferenzort
Hannover
Konferenzdatum
2017-06-15 – 2017-06-17
PUB-ID

Zitieren

Dransmann M, Gröben B. HIIT vs. Dauerlauf im Sportunterricht der Sekundarstufe II. In: Balz E, Kuhlmann D, eds. Sportwissenschaft in pädagogischem Interesse. 30. Jahrestagung der dvs-Sektion Sportpädagogik vom 15.–17. Juni 2017 in Hannover. Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft. Vol 269. Hamburg: Feldhaus; 2018: 175-177.
Dransmann, M., & Gröben, B. (2018). HIIT vs. Dauerlauf im Sportunterricht der Sekundarstufe II. In E. Balz & D. Kuhlmann (Eds.), Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft: Vol. 269. Sportwissenschaft in pädagogischem Interesse. 30. Jahrestagung der dvs-Sektion Sportpädagogik vom 15.–17. Juni 2017 in Hannover (pp. 175-177). Hamburg: Feldhaus.
Dransmann, M., and Gröben, B. (2018). “HIIT vs. Dauerlauf im Sportunterricht der Sekundarstufe II” in Sportwissenschaft in pädagogischem Interesse. 30. Jahrestagung der dvs-Sektion Sportpädagogik vom 15.–17. Juni 2017 in Hannover, Balz, E., and Kuhlmann, D. eds. Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft, vol. 269, (Hamburg: Feldhaus), 175-177.
Dransmann, M., & Gröben, B., 2018. HIIT vs. Dauerlauf im Sportunterricht der Sekundarstufe II. In E. Balz & D. Kuhlmann, eds. Sportwissenschaft in pädagogischem Interesse. 30. Jahrestagung der dvs-Sektion Sportpädagogik vom 15.–17. Juni 2017 in Hannover. Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft. no.269 Hamburg: Feldhaus, pp. 175-177.
M. Dransmann and B. Gröben, “HIIT vs. Dauerlauf im Sportunterricht der Sekundarstufe II”, Sportwissenschaft in pädagogischem Interesse. 30. Jahrestagung der dvs-Sektion Sportpädagogik vom 15.–17. Juni 2017 in Hannover, E. Balz and D. Kuhlmann, eds., Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft, vol. 269, Hamburg: Feldhaus, 2018, pp.175-177.
Dransmann, M., Gröben, B.: HIIT vs. Dauerlauf im Sportunterricht der Sekundarstufe II. In: Balz, E. and Kuhlmann, D. (eds.) Sportwissenschaft in pädagogischem Interesse. 30. Jahrestagung der dvs-Sektion Sportpädagogik vom 15.–17. Juni 2017 in Hannover. Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft. 269, p. 175-177. Feldhaus, Hamburg (2018).
Dransmann, Milan, and Gröben, Bernd. “HIIT vs. Dauerlauf im Sportunterricht der Sekundarstufe II”. Sportwissenschaft in pädagogischem Interesse. 30. Jahrestagung der dvs-Sektion Sportpädagogik vom 15.–17. Juni 2017 in Hannover. Ed. Eckart Balz and Detlef Kuhlmann. Hamburg: Feldhaus, 2018.Vol. 269. Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft. 175-177.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche