Schulische Inklusion durch Kooperation. Die Entwicklung inklusiver Kulturen, Strukturen und Praktiken

Lütje-Klose B, Neumann P (2018)
In: Kooperation. Boller S, Fabel-Lamla M, Feindt A, Kretschmer W, Schnebel S, Wischer B (Eds); Friedrich-Jahresheft, 36 (2018). Seelze: Friedrich Verlag: 52-54.

Download
No fulltext has been uploaded. References only!
Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Boller, Sebastian ; Fabel-Lamla, Melanie ; Feindt, Andreas ; Kretschmer, Wilfried ; Schnebel, Stefanie ; Wischer, Beate
Publishing Year
ISSN
PUB-ID

Cite this

Lütje-Klose B, Neumann P. Schulische Inklusion durch Kooperation. Die Entwicklung inklusiver Kulturen, Strukturen und Praktiken. In: Boller S, Fabel-Lamla M, Feindt A, Kretschmer W, Schnebel S, Wischer B, eds. Kooperation. Friedrich-Jahresheft. Vol 36 (2018). Seelze: Friedrich Verlag; 2018: 52-54.
Lütje-Klose, B., & Neumann, P. (2018). Schulische Inklusion durch Kooperation. Die Entwicklung inklusiver Kulturen, Strukturen und Praktiken. In S. Boller, M. Fabel-Lamla, A. Feindt, W. Kretschmer, S. Schnebel, & B. Wischer (Eds.), Friedrich-Jahresheft: Vol. 36 (2018). Kooperation (pp. 52-54). Seelze: Friedrich Verlag.
Lütje-Klose, B., and Neumann, P. (2018). “Schulische Inklusion durch Kooperation. Die Entwicklung inklusiver Kulturen, Strukturen und Praktiken” in Kooperation, Boller, S., Fabel-Lamla, M., Feindt, A., Kretschmer, W., Schnebel, S., and Wischer, B. eds. Friedrich-Jahresheft, vol. 36 (2018), (Seelze: Friedrich Verlag), 52-54.
Lütje-Klose, B., & Neumann, P., 2018. Schulische Inklusion durch Kooperation. Die Entwicklung inklusiver Kulturen, Strukturen und Praktiken. In S. Boller, et al., eds. Kooperation. Friedrich-Jahresheft. no.36 (2018) Seelze: Friedrich Verlag, pp. 52-54.
B. Lütje-Klose and P. Neumann, “Schulische Inklusion durch Kooperation. Die Entwicklung inklusiver Kulturen, Strukturen und Praktiken”, Kooperation, S. Boller, et al., eds., Friedrich-Jahresheft, vol. 36 (2018), Seelze: Friedrich Verlag, 2018, pp.52-54.
Lütje-Klose, B., Neumann, P.: Schulische Inklusion durch Kooperation. Die Entwicklung inklusiver Kulturen, Strukturen und Praktiken. In: Boller, S., Fabel-Lamla, M., Feindt, A., Kretschmer, W., Schnebel, S., and Wischer, B. (eds.) Kooperation. Friedrich-Jahresheft. 36 (2018), p. 52-54. Friedrich Verlag, Seelze (2018).
Lütje-Klose, Birgit, and Neumann, Phillip. “Schulische Inklusion durch Kooperation. Die Entwicklung inklusiver Kulturen, Strukturen und Praktiken”. Kooperation. Ed. Sebastian Boller, Melanie Fabel-Lamla, Andreas Feindt, Wilfried Kretschmer, Stefanie Schnebel, and Beate Wischer. Seelze: Friedrich Verlag, 2018.Vol. 36 (2018). Friedrich-Jahresheft. 52-54.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar