Individualisierung schulischen Lernens. Mythos oder Königsweg?

Rabenstein K, Wischer B (Eds) (2016) Bildung kontrovers, 1st ed.
Seelze: Klett Kallmeyer.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber Sammelwerk | Veröffentlicht | Deutsch
Herausgeber
;
Erscheinungsjahr
Seite
144
PUB-ID

Zitieren

Rabenstein K, Wischer B, eds. Individualisierung schulischen Lernens. Mythos oder Königsweg?. Bildung kontrovers. 1st ed. Seelze: Klett Kallmeyer; 2016.
Rabenstein K., & Wischer B. (Eds.) (2016). Individualisierung schulischen Lernens. Mythos oder Königsweg? (Bildung kontrovers) 1st ed. Seelze: Klett Kallmeyer.
Rabenstein, K., and Wischer, B. eds. (2016). Individualisierung schulischen Lernens. Mythos oder Königsweg? Bildung kontrovers, 1st ed. Seelze: Klett Kallmeyer.
K. Rabenstein & B. Wischer, eds., 2016. Individualisierung schulischen Lernens. Mythos oder Königsweg?, Bildung kontrovers, 1st ed., Seelze: Klett Kallmeyer.
K. Rabenstein and B. Wischer, eds., Individualisierung schulischen Lernens. Mythos oder Königsweg?, Bildung kontrovers, 1st ed., Seelze: Klett Kallmeyer, 2016.
Rabenstein, K., Wischer, B. eds: Individualisierung schulischen Lernens. Mythos oder Königsweg? Bildung kontrovers, 1st ed. Klett Kallmeyer, Seelze (2016).
Kerstin Rabenstein and Beate Wischer, eds. Individualisierung schulischen Lernens. Mythos oder Königsweg?. 1st ed. Seelze: Klett Kallmeyer, 2016. Bildung kontrovers.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche