Heterogenität als Grundprinzip der Schulgestaltung

Wischer B (2019)
In: Migration, Flucht und Behinderung. Westphal M, Wansing G (Eds); 1st ed. Wiesbaden: Springer VS: 281-300.

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Migration, Flucht und Behinderung
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281-300
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Wischer B. Heterogenität als Grundprinzip der Schulgestaltung. In: Westphal M, Wansing G, eds. Migration, Flucht und Behinderung. 1st ed. Wiesbaden: Springer VS; 2019: 281-300.
Wischer, B. (2019). Heterogenität als Grundprinzip der Schulgestaltung. In M. Westphal & G. Wansing (Eds.), Migration, Flucht und Behinderung (1st ed., pp. 281-300). Wiesbaden: Springer VS.
Wischer, B. (2019). “Heterogenität als Grundprinzip der Schulgestaltung” in Migration, Flucht und Behinderung, Westphal, M., and Wansing, G. eds. 1st ed. (Wiesbaden: Springer VS), 281-300.
Wischer, B., 2019. Heterogenität als Grundprinzip der Schulgestaltung. In M. Westphal & G. Wansing, eds. Migration, Flucht und Behinderung. 1st ed. Wiesbaden: Springer VS, pp. 281-300.
B. Wischer, “Heterogenität als Grundprinzip der Schulgestaltung”, Migration, Flucht und Behinderung, M. Westphal and G. Wansing, eds., 1st ed., Wiesbaden: Springer VS, 2019, pp.281-300.
Wischer, B.: Heterogenität als Grundprinzip der Schulgestaltung. In: Westphal, M. and Wansing, G. (eds.) Migration, Flucht und Behinderung. 1st ed. p. 281-300. Springer VS, Wiesbaden (2019).
Wischer, Beate. “Heterogenität als Grundprinzip der Schulgestaltung”. Migration, Flucht und Behinderung. Ed. Manuela Westphal and Gudrun Wansing. 1st ed. Wiesbaden: Springer VS, 2019. 281-300.

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