Perspektiven zum Forschenden Lernen in Mathematischer Grundbildung

Wellensiek N, Rottmann T, Lüken M (2017)
In: Forschendes Lernen im Praxissemester. Zugänge, Konzepte, Erfahrungen. Schüssler R, Schöning A, Schwier V, Schicht S, Gold J, Weyland U (Eds); Bad Heilbrunn: Klinkhardt: 298-303.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
Herausgeber
; ; ; ; ;
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Forschendes Lernen im Praxissemester. Zugänge, Konzepte, Erfahrungen
Seite
298-303
PUB-ID

Zitieren

Wellensiek N, Rottmann T, Lüken M. Perspektiven zum Forschenden Lernen in Mathematischer Grundbildung. In: Schüssler R, Schöning A, Schwier V, Schicht S, Gold J, Weyland U, eds. Forschendes Lernen im Praxissemester. Zugänge, Konzepte, Erfahrungen. Bad Heilbrunn: Klinkhardt; 2017: 298-303.
Wellensiek, N., Rottmann, T., & Lüken, M. (2017). Perspektiven zum Forschenden Lernen in Mathematischer Grundbildung. In R. Schüssler, A. Schöning, V. Schwier, S. Schicht, J. Gold, & U. Weyland (Eds.), Forschendes Lernen im Praxissemester. Zugänge, Konzepte, Erfahrungen (pp. 298-303). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Wellensiek, N., Rottmann, T., and Lüken, M. (2017). “Perspektiven zum Forschenden Lernen in Mathematischer Grundbildung” in Forschendes Lernen im Praxissemester. Zugänge, Konzepte, Erfahrungen, Schüssler, R., Schöning, A., Schwier, V., Schicht, S., Gold, J., and Weyland, U. eds. (Bad Heilbrunn: Klinkhardt), 298-303.
Wellensiek, N., Rottmann, T., & Lüken, M., 2017. Perspektiven zum Forschenden Lernen in Mathematischer Grundbildung. In R. Schüssler, et al., eds. Forschendes Lernen im Praxissemester. Zugänge, Konzepte, Erfahrungen. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, pp. 298-303.
N. Wellensiek, T. Rottmann, and M. Lüken, “Perspektiven zum Forschenden Lernen in Mathematischer Grundbildung”, Forschendes Lernen im Praxissemester. Zugänge, Konzepte, Erfahrungen, R. Schüssler, et al., eds., Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2017, pp.298-303.
Wellensiek, N., Rottmann, T., Lüken, M.: Perspektiven zum Forschenden Lernen in Mathematischer Grundbildung. In: Schüssler, R., Schöning, A., Schwier, V., Schicht, S., Gold, J., and Weyland, U. (eds.) Forschendes Lernen im Praxissemester. Zugänge, Konzepte, Erfahrungen. p. 298-303. Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2017).
Wellensiek, Nicole, Rottmann, Thomas, and Lüken, Miriam. “Perspektiven zum Forschenden Lernen in Mathematischer Grundbildung”. Forschendes Lernen im Praxissemester. Zugänge, Konzepte, Erfahrungen. Ed. Renate Schüssler, Anke Schöning, Volker Schwier, Saskia Schicht, Johanna Gold, and Ulrike Weyland. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2017. 298-303.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche