Integriertes Sprach- und Kulturlernen am Beispiel von Jugendsprache im DaF-Unterricht.

Wichmann M (2016)
In: Lernkulturen - Schriftsprache in DaZ - Grammatik - Sprachliche Anforderungen in den Fächern. Alexis F, Annett E (Eds); Materialien Deutsch als Fremdsprache, 94. Göttingen: Universitätsverlag Göttingen: 7-23.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
Herausgeber
;
Erscheinungsjahr
Titel des Konferenzbandes
Lernkulturen - Schriftsprache in DaZ - Grammatik - Sprachliche Anforderungen in den Fächern
Band
94
Seite
7-23
Konferenz
41. Jahrestagung des Fachverbandes Deutsch als Fremd- und Zweitsprache
Konferenzort
Münster
Konferenzdatum
2014-03-20 – 2014-03-22
PUB-ID

Zitieren

Wichmann M. Integriertes Sprach- und Kulturlernen am Beispiel von Jugendsprache im DaF-Unterricht. In: Alexis F, Annett E, eds. Lernkulturen - Schriftsprache in DaZ - Grammatik - Sprachliche Anforderungen in den Fächern. Materialien Deutsch als Fremdsprache. Vol 94. Göttingen: Universitätsverlag Göttingen; 2016: 7-23.
Wichmann, M. (2016). Integriertes Sprach- und Kulturlernen am Beispiel von Jugendsprache im DaF-Unterricht. In F. Alexis & E. Annett (Eds.), Materialien Deutsch als Fremdsprache: Vol. 94. Lernkulturen - Schriftsprache in DaZ - Grammatik - Sprachliche Anforderungen in den Fächern (pp. 7-23). Göttingen: Universitätsverlag Göttingen.
Wichmann, M. (2016). “Integriertes Sprach- und Kulturlernen am Beispiel von Jugendsprache im DaF-Unterricht.” in Lernkulturen - Schriftsprache in DaZ - Grammatik - Sprachliche Anforderungen in den Fächern, Alexis, F., and Annett, E. eds. Materialien Deutsch als Fremdsprache, vol. 94, (Göttingen: Universitätsverlag Göttingen), 7-23.
Wichmann, M., 2016. Integriertes Sprach- und Kulturlernen am Beispiel von Jugendsprache im DaF-Unterricht. In F. Alexis & E. Annett, eds. Lernkulturen - Schriftsprache in DaZ - Grammatik - Sprachliche Anforderungen in den Fächern. Materialien Deutsch als Fremdsprache. no.94 Göttingen: Universitätsverlag Göttingen, pp. 7-23.
M. Wichmann, “Integriertes Sprach- und Kulturlernen am Beispiel von Jugendsprache im DaF-Unterricht.”, Lernkulturen - Schriftsprache in DaZ - Grammatik - Sprachliche Anforderungen in den Fächern, F. Alexis and E. Annett, eds., Materialien Deutsch als Fremdsprache, vol. 94, Göttingen: Universitätsverlag Göttingen, 2016, pp.7-23.
Wichmann, M.: Integriertes Sprach- und Kulturlernen am Beispiel von Jugendsprache im DaF-Unterricht. In: Alexis, F. and Annett, E. (eds.) Lernkulturen - Schriftsprache in DaZ - Grammatik - Sprachliche Anforderungen in den Fächern. Materialien Deutsch als Fremdsprache. 94, p. 7-23. Universitätsverlag Göttingen, Göttingen (2016).
Wichmann, Martin. “Integriertes Sprach- und Kulturlernen am Beispiel von Jugendsprache im DaF-Unterricht.”. Lernkulturen - Schriftsprache in DaZ - Grammatik - Sprachliche Anforderungen in den Fächern. Ed. Feldmeier Alexis and Eichstaedt Annett. Göttingen: Universitätsverlag Göttingen, 2016.Vol. 94. Materialien Deutsch als Fremdsprache. 7-23.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche