Philosophieren mit Literatur – philosophiedidaktische Perspektiven auf den Zusammenhang von literarischer Gestalt und philosophischem Inhalt

Golus K (In Press)
Kjl & m : Forschung, Schule, Bibliothek 70.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Zeitschriftenaufsatz | Im Druck | Deutsch
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Kjl & m : Forschung, Schule, Bibliothek
Band
70
ISSN
PUB-ID

Zitieren

Golus K. Philosophieren mit Literatur – philosophiedidaktische Perspektiven auf den Zusammenhang von literarischer Gestalt und philosophischem Inhalt. Kjl & m : Forschung, Schule, Bibliothek. In Press;70.
Golus, K. (In Press). Philosophieren mit Literatur – philosophiedidaktische Perspektiven auf den Zusammenhang von literarischer Gestalt und philosophischem Inhalt. Kjl & m : Forschung, Schule, Bibliothek, 70
Golus, K. (In Press). Philosophieren mit Literatur – philosophiedidaktische Perspektiven auf den Zusammenhang von literarischer Gestalt und philosophischem Inhalt. Kjl & m : Forschung, Schule, Bibliothek 70.
Golus, K., In Press. Philosophieren mit Literatur – philosophiedidaktische Perspektiven auf den Zusammenhang von literarischer Gestalt und philosophischem Inhalt. Kjl & m : Forschung, Schule, Bibliothek, 70.
K. Golus, “Philosophieren mit Literatur – philosophiedidaktische Perspektiven auf den Zusammenhang von literarischer Gestalt und philosophischem Inhalt”, Kjl & m : Forschung, Schule, Bibliothek, vol. 70, In Press.
Golus, K.: Philosophieren mit Literatur – philosophiedidaktische Perspektiven auf den Zusammenhang von literarischer Gestalt und philosophischem Inhalt. Kjl & m : Forschung, Schule, Bibliothek. 70, (In Press).
Golus, Kinga. “Philosophieren mit Literatur – philosophiedidaktische Perspektiven auf den Zusammenhang von literarischer Gestalt und philosophischem Inhalt”. Kjl & m : Forschung, Schule, Bibliothek 70 (In Press).

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar