Philosophieren mit Literatur – philosophiedidaktische Perspektiven auf den Zusammenhang von literarischer Gestalt und philosophischem Inhalt

Golus K (In Press)
Kjl & m : Forschung, Schule, Bibliothek 70.

Download
No fulltext has been uploaded. References only!
Journal Article | In Press | German

No fulltext has been uploaded

Publishing Year
ISSN
PUB-ID

Cite this

Golus K. Philosophieren mit Literatur – philosophiedidaktische Perspektiven auf den Zusammenhang von literarischer Gestalt und philosophischem Inhalt. Kjl & m : Forschung, Schule, Bibliothek. In Press;70.
Golus, K. (In Press). Philosophieren mit Literatur – philosophiedidaktische Perspektiven auf den Zusammenhang von literarischer Gestalt und philosophischem Inhalt. Kjl & m : Forschung, Schule, Bibliothek, 70
Golus, K. (In Press). Philosophieren mit Literatur – philosophiedidaktische Perspektiven auf den Zusammenhang von literarischer Gestalt und philosophischem Inhalt. Kjl & m : Forschung, Schule, Bibliothek 70.
Golus, K., In Press. Philosophieren mit Literatur – philosophiedidaktische Perspektiven auf den Zusammenhang von literarischer Gestalt und philosophischem Inhalt. Kjl & m : Forschung, Schule, Bibliothek, 70.
K. Golus, “Philosophieren mit Literatur – philosophiedidaktische Perspektiven auf den Zusammenhang von literarischer Gestalt und philosophischem Inhalt”, Kjl & m : Forschung, Schule, Bibliothek, vol. 70, In Press.
Golus, K.: Philosophieren mit Literatur – philosophiedidaktische Perspektiven auf den Zusammenhang von literarischer Gestalt und philosophischem Inhalt. Kjl & m : Forschung, Schule, Bibliothek. 70, (In Press).
Golus, Kinga. “Philosophieren mit Literatur – philosophiedidaktische Perspektiven auf den Zusammenhang von literarischer Gestalt und philosophischem Inhalt”. Kjl & m : Forschung, Schule, Bibliothek 70 (In Press).
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar