Zur objektiv-hermeneutischen Rekonstruktion eines Entwurfs von philosophischer Bildung im Praxissemester Philosophie

Golus K (In Press)
In: Philosophische Bildung und Didaktik – Dimensionen, Vermittlungen, Perspektiven. Thein C (Ed); Ethik und Bildung. VS-Verlag.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerksbeitrag | Im Druck | Deutsch
Herausgeber
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Philosophische Bildung und Didaktik – Dimensionen, Vermittlungen, Perspektiven
PUB-ID

Zitieren

Golus K. Zur objektiv-hermeneutischen Rekonstruktion eines Entwurfs von philosophischer Bildung im Praxissemester Philosophie. In: Thein C, ed. Philosophische Bildung und Didaktik – Dimensionen, Vermittlungen, Perspektiven. Ethik und Bildung. VS-Verlag; In Press.
Golus, K. (In Press). Zur objektiv-hermeneutischen Rekonstruktion eines Entwurfs von philosophischer Bildung im Praxissemester Philosophie. In C. Thein (Ed.), Ethik und Bildung. Philosophische Bildung und Didaktik – Dimensionen, Vermittlungen, Perspektiven VS-Verlag.
Golus, K. (In Press). “Zur objektiv-hermeneutischen Rekonstruktion eines Entwurfs von philosophischer Bildung im Praxissemester Philosophie” in Philosophische Bildung und Didaktik – Dimensionen, Vermittlungen, Perspektiven, Thein, C. ed. Ethik und Bildung (VS-Verlag).
Golus, K., In Press. Zur objektiv-hermeneutischen Rekonstruktion eines Entwurfs von philosophischer Bildung im Praxissemester Philosophie. In C. Thein, ed. Philosophische Bildung und Didaktik – Dimensionen, Vermittlungen, Perspektiven. Ethik und Bildung. VS-Verlag.
K. Golus, “Zur objektiv-hermeneutischen Rekonstruktion eines Entwurfs von philosophischer Bildung im Praxissemester Philosophie”, Philosophische Bildung und Didaktik – Dimensionen, Vermittlungen, Perspektiven, C. Thein, ed., Ethik und Bildung, VS-Verlag, In Press.
Golus, K.: Zur objektiv-hermeneutischen Rekonstruktion eines Entwurfs von philosophischer Bildung im Praxissemester Philosophie. In: Thein, C. (ed.) Philosophische Bildung und Didaktik – Dimensionen, Vermittlungen, Perspektiven. Ethik und Bildung. VS-Verlag (In Press).
Golus, Kinga. “Zur objektiv-hermeneutischen Rekonstruktion eines Entwurfs von philosophischer Bildung im Praxissemester Philosophie”. Philosophische Bildung und Didaktik – Dimensionen, Vermittlungen, Perspektiven. Ed. Christian Thein. VS-Verlag, In Press. Ethik und Bildung.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar