Entgrenzung der vorschulischen Diagnostik

Kelle H (2018)
Zeitschrift für Grundschulforschung 11(1): 85-100.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Zeitschriftenaufsatz | Elektronische Veröffentlichung vor dem Druck | Deutsch
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Zeitschrift für Grundschulforschung
Band
11
Zeitschriftennummer
1
Seite
85 - 100
ISSN
eISSN
PUB-ID

Zitieren

Kelle H. Entgrenzung der vorschulischen Diagnostik. Zeitschrift für Grundschulforschung. 2018;11(1):85-100.
Kelle, H. (2018). Entgrenzung der vorschulischen Diagnostik. Zeitschrift für Grundschulforschung, 11(1), 85-100. doi:10.1007/s42278-018-0005-5
Kelle, H. (2018). Entgrenzung der vorschulischen Diagnostik. Zeitschrift für Grundschulforschung 11, 85-100.
Kelle, H., 2018. Entgrenzung der vorschulischen Diagnostik. Zeitschrift für Grundschulforschung, 11(1), p 85-100.
H. Kelle, “Entgrenzung der vorschulischen Diagnostik”, Zeitschrift für Grundschulforschung, vol. 11, 2018, pp. 85-100.
Kelle, H.: Entgrenzung der vorschulischen Diagnostik. Zeitschrift für Grundschulforschung. 11, 85-100 (2018).
Kelle, Helga. “Entgrenzung der vorschulischen Diagnostik”. Zeitschrift für Grundschulforschung 11.1 (2018): 85-100.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar