Lernen mit digitalen Medien - Rekonstruktion empirisch emergierter und abduktiv generierter berufsbiografischer Lerngewohnheiten.

Kamin A-M (2017)
In: Forschungswerkstatt Medienpädagogik: Projekt - Theorie - Methode. Knaus T (Ed); München: kopaed: 317–345.

Download
No fulltext has been uploaded. References only!
Book Chapter | English

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Knaus, Thomas
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Kamin A-M. Lernen mit digitalen Medien - Rekonstruktion empirisch emergierter und abduktiv generierter berufsbiografischer Lerngewohnheiten. In: Knaus T, ed. Forschungswerkstatt Medienpädagogik: Projekt - Theorie - Methode. München: kopaed; 2017: 317–345.
Kamin, A. - M. (2017). Lernen mit digitalen Medien - Rekonstruktion empirisch emergierter und abduktiv generierter berufsbiografischer Lerngewohnheiten. In T. Knaus (Ed.), Forschungswerkstatt Medienpädagogik: Projekt - Theorie - Methode. (p. 317–345.). München: kopaed.
Kamin, A. - M. (2017). “Lernen mit digitalen Medien - Rekonstruktion empirisch emergierter und abduktiv generierter berufsbiografischer Lerngewohnheiten.” in Forschungswerkstatt Medienpädagogik: Projekt - Theorie - Methode., Knaus, T. ed. (München: kopaed), 317–345.
Kamin, A.-M., 2017. Lernen mit digitalen Medien - Rekonstruktion empirisch emergierter und abduktiv generierter berufsbiografischer Lerngewohnheiten. In T. Knaus, ed. Forschungswerkstatt Medienpädagogik: Projekt - Theorie - Methode. München: kopaed, pp. 317–345.
A.-M. Kamin, “Lernen mit digitalen Medien - Rekonstruktion empirisch emergierter und abduktiv generierter berufsbiografischer Lerngewohnheiten.”, Forschungswerkstatt Medienpädagogik: Projekt - Theorie - Methode., T. Knaus, ed., München: kopaed, 2017, pp.317–345.
Kamin, A.-M.: Lernen mit digitalen Medien - Rekonstruktion empirisch emergierter und abduktiv generierter berufsbiografischer Lerngewohnheiten. In: Knaus, T. (ed.) Forschungswerkstatt Medienpädagogik: Projekt - Theorie - Methode. p. 317–345. kopaed, München (2017).
Kamin, Anna-Maria. “Lernen mit digitalen Medien - Rekonstruktion empirisch emergierter und abduktiv generierter berufsbiografischer Lerngewohnheiten.”. Forschungswerkstatt Medienpädagogik: Projekt - Theorie - Methode. Ed. Thomas Knaus. München: kopaed, 2017. 317–345.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar