Der Einfluss von Musik und Musikerfahrung auf Aussprachelernprozesse

Wild K (Accepted)
In: Musik – Sprache – Identität. Forschung, Konzepte, Materialien zum Musikunterricht mit geflüchteten Jugendlichen. Barth D (Ed); Esslingen: Helbling Verlag.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerksbeitrag | Angenommen | Deutsch
Herausgeber
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Musik – Sprache – Identität. Forschung, Konzepte, Materialien zum Musikunterricht mit geflüchteten Jugendlichen
PUB-ID

Zitieren

Wild K. Der Einfluss von Musik und Musikerfahrung auf Aussprachelernprozesse. In: Barth D, ed. Musik – Sprache – Identität. Forschung, Konzepte, Materialien zum Musikunterricht mit geflüchteten Jugendlichen. Esslingen: Helbling Verlag; Accepted.
Wild, K. (Accepted). Der Einfluss von Musik und Musikerfahrung auf Aussprachelernprozesse. In D. Barth (Ed.), Musik – Sprache – Identität. Forschung, Konzepte, Materialien zum Musikunterricht mit geflüchteten Jugendlichen Esslingen: Helbling Verlag.
Wild, K. (Accepted). “Der Einfluss von Musik und Musikerfahrung auf Aussprachelernprozesse” in Musik – Sprache – Identität. Forschung, Konzepte, Materialien zum Musikunterricht mit geflüchteten Jugendlichen, Barth, D. ed. (Esslingen: Helbling Verlag).
Wild, K., Accepted. Der Einfluss von Musik und Musikerfahrung auf Aussprachelernprozesse. In D. Barth, ed. Musik – Sprache – Identität. Forschung, Konzepte, Materialien zum Musikunterricht mit geflüchteten Jugendlichen. Esslingen: Helbling Verlag.
K. Wild, “Der Einfluss von Musik und Musikerfahrung auf Aussprachelernprozesse”, Musik – Sprache – Identität. Forschung, Konzepte, Materialien zum Musikunterricht mit geflüchteten Jugendlichen, D. Barth, ed., Esslingen: Helbling Verlag, Accepted.
Wild, K.: Der Einfluss von Musik und Musikerfahrung auf Aussprachelernprozesse. In: Barth, D. (ed.) Musik – Sprache – Identität. Forschung, Konzepte, Materialien zum Musikunterricht mit geflüchteten Jugendlichen. Helbling Verlag, Esslingen (Accepted).
Wild, Kathrin. “Der Einfluss von Musik und Musikerfahrung auf Aussprachelernprozesse”. Musik – Sprache – Identität. Forschung, Konzepte, Materialien zum Musikunterricht mit geflüchteten Jugendlichen. Ed. Dorothee Barth. Esslingen: Helbling Verlag, Accepted.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar