Hürden einer Bildung für nachhaltige Entwicklung: Akteurinnen und Akteure zwischen Immanenz und Reflexivität

Maack L (2018)
Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt.

Download
No fulltext has been uploaded. References only!
Dissertation | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
Supervisor
Heinrich, MartinUniBi ; Brüsemeister, Thomas
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Maack L. Hürden einer Bildung für nachhaltige Entwicklung: Akteurinnen und Akteure zwischen Immanenz und Reflexivität. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt; 2018.
Maack, L. (2018). Hürden einer Bildung für nachhaltige Entwicklung: Akteurinnen und Akteure zwischen Immanenz und Reflexivität. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt.
Maack, L. (2018). Hürden einer Bildung für nachhaltige Entwicklung: Akteurinnen und Akteure zwischen Immanenz und Reflexivität. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt.
Maack, L., 2018. Hürden einer Bildung für nachhaltige Entwicklung: Akteurinnen und Akteure zwischen Immanenz und Reflexivität, Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt.
L. Maack, Hürden einer Bildung für nachhaltige Entwicklung: Akteurinnen und Akteure zwischen Immanenz und Reflexivität, Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, 2018.
Maack, L.: Hürden einer Bildung für nachhaltige Entwicklung: Akteurinnen und Akteure zwischen Immanenz und Reflexivität. Verlag Julius Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2018).
Maack, Lisa. Hürden einer Bildung für nachhaltige Entwicklung: Akteurinnen und Akteure zwischen Immanenz und Reflexivität. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, 2018.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search