Hürden einer Bildung für nachhaltige Entwicklung: Akteurinnen und Akteure zwischen Immanenz und Reflexivität

Maack L (2018)
Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Dissertation | Veröffentlicht | Deutsch
Autor
Betreuer
;
Erscheinungsjahr
Seite
170
PUB-ID

Zitieren

Maack L. Hürden einer Bildung für nachhaltige Entwicklung: Akteurinnen und Akteure zwischen Immanenz und Reflexivität. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt; 2018.
Maack, L. (2018). Hürden einer Bildung für nachhaltige Entwicklung: Akteurinnen und Akteure zwischen Immanenz und Reflexivität. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt.
Maack, L. (2018). Hürden einer Bildung für nachhaltige Entwicklung: Akteurinnen und Akteure zwischen Immanenz und Reflexivität. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt.
Maack, L., 2018. Hürden einer Bildung für nachhaltige Entwicklung: Akteurinnen und Akteure zwischen Immanenz und Reflexivität, Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt.
L. Maack, Hürden einer Bildung für nachhaltige Entwicklung: Akteurinnen und Akteure zwischen Immanenz und Reflexivität, Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, 2018.
Maack, L.: Hürden einer Bildung für nachhaltige Entwicklung: Akteurinnen und Akteure zwischen Immanenz und Reflexivität. Verlag Julius Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2018).
Maack, Lisa. Hürden einer Bildung für nachhaltige Entwicklung: Akteurinnen und Akteure zwischen Immanenz und Reflexivität. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, 2018.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche