Adaptive Robot Second Language Tutoring for Children

Schodde T, Kopp S (2018)
In: Proceedings of ACM/IEEE Human-Robot Interaction 2018. 317-318.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Kurzbeitrag Konferenz | Veröffentlicht | Englisch
Erscheinungsjahr
Titel des Konferenzbandes
Proceedings of ACM/IEEE Human-Robot Interaction 2018
Seite
317-318
Konferenz
HRI Pioneers Workshop at ACM/IEEE Human-Robot Interaction (HRI 2018)
Konferenzort
Chicago
Konferenzdatum
2018-03-05 – 2018-03-08
PUB-ID

Zitieren

Schodde T, Kopp S. Adaptive Robot Second Language Tutoring for Children. In: Proceedings of ACM/IEEE Human-Robot Interaction 2018. 2018: 317-318.
Schodde, T., & Kopp, S. (2018). Adaptive Robot Second Language Tutoring for Children. Proceedings of ACM/IEEE Human-Robot Interaction 2018, 317-318. doi:10.1145/3173386.3176906
Schodde, T., and Kopp, S. (2018). “Adaptive Robot Second Language Tutoring for Children” in Proceedings of ACM/IEEE Human-Robot Interaction 2018 317-318.
Schodde, T., & Kopp, S., 2018. Adaptive Robot Second Language Tutoring for Children. In Proceedings of ACM/IEEE Human-Robot Interaction 2018. pp. 317-318.
T. Schodde and S. Kopp, “Adaptive Robot Second Language Tutoring for Children”, Proceedings of ACM/IEEE Human-Robot Interaction 2018, 2018, pp.317-318.
Schodde, T., Kopp, S.: Adaptive Robot Second Language Tutoring for Children. Proceedings of ACM/IEEE Human-Robot Interaction 2018. p. 317-318. (2018).
Schodde, Thorsten, and Kopp, Stefan. “Adaptive Robot Second Language Tutoring for Children”. Proceedings of ACM/IEEE Human-Robot Interaction 2018. 2018. 317-318.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar