Concept Maps in der Umweltbildung: Ermittlung von Schülervorstellungen und Anwendbarkeit im Schulalltag

Sellmann-Risse D, Bogner FX (2011)
Presented at the 13. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie (FDdB) im Verband für Biologie, Biowissenschaften und Biomedizin in Deutschland (VBIO), Mülheim a. d. R., Germany.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Konferenzbeitrag | Deutsch
Autor
;
Erscheinungsjahr
Konferenz
13. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie (FDdB) im Verband für Biologie, Biowissenschaften und Biomedizin in Deutschland (VBIO)
Konferenzort
Mülheim a. d. R., Germany
Konferenzdatum
2011-04-10 – 2011-04-13
PUB-ID

Zitieren

Sellmann-Risse D, Bogner FX. Concept Maps in der Umweltbildung: Ermittlung von Schülervorstellungen und Anwendbarkeit im Schulalltag. Presented at the 13. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie (FDdB) im Verband für Biologie, Biowissenschaften und Biomedizin in Deutschland (VBIO), Mülheim a. d. R., Germany.
Sellmann-Risse, D., & Bogner, F. X. (2011). Concept Maps in der Umweltbildung: Ermittlung von Schülervorstellungen und Anwendbarkeit im Schulalltag. Presented at the 13. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie (FDdB) im Verband für Biologie, Biowissenschaften und Biomedizin in Deutschland (VBIO), Mülheim a. d. R., Germany.
Sellmann-Risse, D., and Bogner, F. X. (2011).“Concept Maps in der Umweltbildung: Ermittlung von Schülervorstellungen und Anwendbarkeit im Schulalltag”. Presented at the 13. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie (FDdB) im Verband für Biologie, Biowissenschaften und Biomedizin in Deutschland (VBIO), Mülheim a. d. R., Germany.
Sellmann-Risse, D., & Bogner, F.X., 2011. Concept Maps in der Umweltbildung: Ermittlung von Schülervorstellungen und Anwendbarkeit im Schulalltag. Presented at the 13. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie (FDdB) im Verband für Biologie, Biowissenschaften und Biomedizin in Deutschland (VBIO), Mülheim a. d. R., Germany.
D. Sellmann-Risse and F.X. Bogner, “Concept Maps in der Umweltbildung: Ermittlung von Schülervorstellungen und Anwendbarkeit im Schulalltag”, Presented at the 13. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie (FDdB) im Verband für Biologie, Biowissenschaften und Biomedizin in Deutschland (VBIO), Mülheim a. d. R., Germany, 2011.
Sellmann-Risse, D., Bogner, F.X.: Concept Maps in der Umweltbildung: Ermittlung von Schülervorstellungen und Anwendbarkeit im Schulalltag. Presented at the 13. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie (FDdB) im Verband für Biologie, Biowissenschaften und Biomedizin in Deutschland (VBIO), Mülheim a. d. R., Germany (2011).
Sellmann-Risse, Daniela, and Bogner, Franz X. “Concept Maps in der Umweltbildung: Ermittlung von Schülervorstellungen und Anwendbarkeit im Schulalltag”. Presented at the 13. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie (FDdB) im Verband für Biologie, Biowissenschaften und Biomedizin in Deutschland (VBIO), Mülheim a. d. R., Germany, 2011.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar