Wasser, wisch und weg - der geheimnisvolle Lotuseffekt

Nessler SH, Krämer P, Sellmann-Risse D (2013)
In: Modelle und Modellversuche für den Biologieunterricht: Anregungen zum Selbstbau und für den Einsatz im Unterricht. Schlüter K, Kremer BP (Eds); 301-303.

Download
No fulltext has been uploaded. References only!
Book Chapter | German

No fulltext has been uploaded

Author
; ;
Book Editor
Schlüter, Kirsten ; Kremer, Bruno P.
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Nessler SH, Krämer P, Sellmann-Risse D. Wasser, wisch und weg - der geheimnisvolle Lotuseffekt. In: Schlüter K, Kremer BP, eds. Modelle und Modellversuche für den Biologieunterricht: Anregungen zum Selbstbau und für den Einsatz im Unterricht. 2013: 301-303.
Nessler, S. H., Krämer, P., & Sellmann-Risse, D. (2013). Wasser, wisch und weg - der geheimnisvolle Lotuseffekt. In K. Schlüter & B. P. Kremer (Eds.), Modelle und Modellversuche für den Biologieunterricht: Anregungen zum Selbstbau und für den Einsatz im Unterricht (pp. 301-303).
Nessler, S. H., Krämer, P., and Sellmann-Risse, D. (2013). “Wasser, wisch und weg - der geheimnisvolle Lotuseffekt” in Modelle und Modellversuche für den Biologieunterricht: Anregungen zum Selbstbau und für den Einsatz im Unterricht, Schlüter, K., and Kremer, B. P. eds. 301-303.
Nessler, S.H., Krämer, P., & Sellmann-Risse, D., 2013. Wasser, wisch und weg - der geheimnisvolle Lotuseffekt. In K. Schlüter & B. P. Kremer, eds. Modelle und Modellversuche für den Biologieunterricht: Anregungen zum Selbstbau und für den Einsatz im Unterricht. pp. 301-303.
S.H. Nessler, P. Krämer, and D. Sellmann-Risse, “Wasser, wisch und weg - der geheimnisvolle Lotuseffekt”, Modelle und Modellversuche für den Biologieunterricht: Anregungen zum Selbstbau und für den Einsatz im Unterricht, K. Schlüter and B.P. Kremer, eds., 2013, pp.301-303.
Nessler, S.H., Krämer, P., Sellmann-Risse, D.: Wasser, wisch und weg - der geheimnisvolle Lotuseffekt. In: Schlüter, K. and Kremer, B.P. (eds.) Modelle und Modellversuche für den Biologieunterricht: Anregungen zum Selbstbau und für den Einsatz im Unterricht. p. 301-303. (2013).
Nessler, Stefan H., Krämer, Philipp, and Sellmann-Risse, Daniela. “Wasser, wisch und weg - der geheimnisvolle Lotuseffekt”. Modelle und Modellversuche für den Biologieunterricht: Anregungen zum Selbstbau und für den Einsatz im Unterricht. Ed. Kirsten Schlüter and Bruno P. Kremer. 2013. 301-303.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search