Die Wirkung von autonomieförderlichem Lehrerverhalten bei der Arbeit mit lebenden Tieren im Biologieunterricht

Hofferber N, Basten M, Wilde M (2017)
Presented at the 21. Internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie im VBio.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Kurzbeitrag Konferenz | Veröffentlicht | Deutsch
Autor
Erscheinungsjahr
Konferenz
21. Internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie im VBio.
PUB-ID

Zitieren

Hofferber N, Basten M, Wilde M. Die Wirkung von autonomieförderlichem Lehrerverhalten bei der Arbeit mit lebenden Tieren im Biologieunterricht. Presented at the 21. Internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie im VBio.
Hofferber, N., Basten, M., & Wilde, M. (2017). Die Wirkung von autonomieförderlichem Lehrerverhalten bei der Arbeit mit lebenden Tieren im Biologieunterricht. Presented at the 21. Internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie im VBio.
Hofferber, N., Basten, M., and Wilde, M. (2017).“Die Wirkung von autonomieförderlichem Lehrerverhalten bei der Arbeit mit lebenden Tieren im Biologieunterricht”. Presented at the 21. Internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie im VBio.
Hofferber, N., Basten, M., & Wilde, M., 2017. Die Wirkung von autonomieförderlichem Lehrerverhalten bei der Arbeit mit lebenden Tieren im Biologieunterricht. Presented at the 21. Internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie im VBio.
N. Hofferber, M. Basten, and M. Wilde, “Die Wirkung von autonomieförderlichem Lehrerverhalten bei der Arbeit mit lebenden Tieren im Biologieunterricht”, Presented at the 21. Internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie im VBio., 2017.
Hofferber, N., Basten, M., Wilde, M.: Die Wirkung von autonomieförderlichem Lehrerverhalten bei der Arbeit mit lebenden Tieren im Biologieunterricht. Presented at the 21. Internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie im VBio. (2017).
Hofferber, Natalia, Basten, Melanie, and Wilde, Matthias. “Die Wirkung von autonomieförderlichem Lehrerverhalten bei der Arbeit mit lebenden Tieren im Biologieunterricht”. Presented at the 21. Internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie im VBio., 2017.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar