Überzeugungen von Lehramtsstudierenden zu Anforderungen an inklusive Biologielehrkräfte

Basten M, Menzel S (2017)
Presented at the 21. Internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie im VBio.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Kurzbeitrag Konferenz | Veröffentlicht | Englisch
Autor
;
Erscheinungsjahr
Konferenz
21. Internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie im VBio.
PUB-ID

Zitieren

Basten M, Menzel S. Überzeugungen von Lehramtsstudierenden zu Anforderungen an inklusive Biologielehrkräfte. Presented at the 21. Internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie im VBio.
Basten, M., & Menzel, S. (2017). Überzeugungen von Lehramtsstudierenden zu Anforderungen an inklusive Biologielehrkräfte. Presented at the 21. Internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie im VBio.
Basten, M., and Menzel, S. (2017).“Überzeugungen von Lehramtsstudierenden zu Anforderungen an inklusive Biologielehrkräfte”. Presented at the 21. Internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie im VBio.
Basten, M., & Menzel, S., 2017. Überzeugungen von Lehramtsstudierenden zu Anforderungen an inklusive Biologielehrkräfte. Presented at the 21. Internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie im VBio.
M. Basten and S. Menzel, “Überzeugungen von Lehramtsstudierenden zu Anforderungen an inklusive Biologielehrkräfte”, Presented at the 21. Internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie im VBio., 2017.
Basten, M., Menzel, S.: Überzeugungen von Lehramtsstudierenden zu Anforderungen an inklusive Biologielehrkräfte. Presented at the 21. Internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie im VBio. (2017).
Basten, Melanie, and Menzel, Susanne. “Überzeugungen von Lehramtsstudierenden zu Anforderungen an inklusive Biologielehrkräfte”. Presented at the 21. Internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie im VBio., 2017.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar