Lehr- und Lernvorstellungen von Lehramtsstudierenden vor Beginn ihres Studiums – Eine Unterscheidung der Vorstellungen zum Lernen der Schüler/innen und zum eigenen Lernen

Schumacher F, Basten M, Wilde M (2018)
Presented at the 6. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF), Basel.

Download
No fulltext has been uploaded. References only!
Conference Abstract | Published | German

No fulltext has been uploaded

Publishing Year
Conference
6. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF)
Location
Basel
Conference Date
2018-02-15 – 2018-02-17
PUB-ID

Cite this

Schumacher F, Basten M, Wilde M. Lehr- und Lernvorstellungen von Lehramtsstudierenden vor Beginn ihres Studiums – Eine Unterscheidung der Vorstellungen zum Lernen der Schüler/innen und zum eigenen Lernen. Presented at the 6. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF), Basel.
Schumacher, F., Basten, M., & Wilde, M. (2018). Lehr- und Lernvorstellungen von Lehramtsstudierenden vor Beginn ihres Studiums – Eine Unterscheidung der Vorstellungen zum Lernen der Schüler/innen und zum eigenen Lernen. Presented at the 6. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF), Basel.
Schumacher, F., Basten, M., and Wilde, M. (2018).“Lehr- und Lernvorstellungen von Lehramtsstudierenden vor Beginn ihres Studiums – Eine Unterscheidung der Vorstellungen zum Lernen der Schüler/innen und zum eigenen Lernen”. Presented at the 6. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF), Basel.
Schumacher, F., Basten, M., & Wilde, M., 2018. Lehr- und Lernvorstellungen von Lehramtsstudierenden vor Beginn ihres Studiums – Eine Unterscheidung der Vorstellungen zum Lernen der Schüler/innen und zum eigenen Lernen. Presented at the 6. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF), Basel.
F. Schumacher, M. Basten, and M. Wilde, “Lehr- und Lernvorstellungen von Lehramtsstudierenden vor Beginn ihres Studiums – Eine Unterscheidung der Vorstellungen zum Lernen der Schüler/innen und zum eigenen Lernen”, Presented at the 6. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF), Basel, 2018.
Schumacher, F., Basten, M., Wilde, M.: Lehr- und Lernvorstellungen von Lehramtsstudierenden vor Beginn ihres Studiums – Eine Unterscheidung der Vorstellungen zum Lernen der Schüler/innen und zum eigenen Lernen. Presented at the 6. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF), Basel (2018).
Schumacher, Fabian, Basten, Melanie, and Wilde, Matthias. “Lehr- und Lernvorstellungen von Lehramtsstudierenden vor Beginn ihres Studiums – Eine Unterscheidung der Vorstellungen zum Lernen der Schüler/innen und zum eigenen Lernen”. Presented at the 6. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF), Basel, 2018.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar