Fachspezifische Selbstwirksamkeitsüberzeugungen angehender Naturwissenschaftslehrkräfte hinsichtlich inklusiven Unterrichts

Basten M, Menzel S (2018)
Presented at the 6. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF).

Download
No fulltext has been uploaded. References only!
Conference Abstract | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
;
Publishing Year
Conference
6. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF)
PUB-ID

Cite this

Basten M, Menzel S. Fachspezifische Selbstwirksamkeitsüberzeugungen angehender Naturwissenschaftslehrkräfte hinsichtlich inklusiven Unterrichts. Presented at the 6. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF).
Basten, M., & Menzel, S. (2018). Fachspezifische Selbstwirksamkeitsüberzeugungen angehender Naturwissenschaftslehrkräfte hinsichtlich inklusiven Unterrichts. Presented at the 6. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF).
Basten, M., and Menzel, S. (2018).“Fachspezifische Selbstwirksamkeitsüberzeugungen angehender Naturwissenschaftslehrkräfte hinsichtlich inklusiven Unterrichts”. Presented at the 6. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF).
Basten, M., & Menzel, S., 2018. Fachspezifische Selbstwirksamkeitsüberzeugungen angehender Naturwissenschaftslehrkräfte hinsichtlich inklusiven Unterrichts. Presented at the 6. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF)
M. Basten and S. Menzel, “Fachspezifische Selbstwirksamkeitsüberzeugungen angehender Naturwissenschaftslehrkräfte hinsichtlich inklusiven Unterrichts”, Presented at the 6. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF), 2018.
Basten, M., Menzel, S.: Fachspezifische Selbstwirksamkeitsüberzeugungen angehender Naturwissenschaftslehrkräfte hinsichtlich inklusiven Unterrichts. Presented at the 6. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF) (2018).
Basten, Melanie, and Menzel, Susanne. “Fachspezifische Selbstwirksamkeitsüberzeugungen angehender Naturwissenschaftslehrkräfte hinsichtlich inklusiven Unterrichts”. Presented at the 6. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF), 2018.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar