Einstellung, Selbstwirksamkeit und Bereitschaft von Sachunterrichtsstudierenden, mit Kindern im Unterricht zu philosophieren

Basten M (2018)
Presented at the GDSU-Jahrestagung.

Download
No fulltext has been uploaded. References only!
Conference Abstract | Published | German

No fulltext has been uploaded

Publishing Year
Conference
GDSU-Jahrestagung
PUB-ID

Cite this

Basten M. Einstellung, Selbstwirksamkeit und Bereitschaft von Sachunterrichtsstudierenden, mit Kindern im Unterricht zu philosophieren. Presented at the GDSU-Jahrestagung.
Basten, M. (2018). Einstellung, Selbstwirksamkeit und Bereitschaft von Sachunterrichtsstudierenden, mit Kindern im Unterricht zu philosophieren. Presented at the GDSU-Jahrestagung.
Basten, M. (2018).“Einstellung, Selbstwirksamkeit und Bereitschaft von Sachunterrichtsstudierenden, mit Kindern im Unterricht zu philosophieren”. Presented at the GDSU-Jahrestagung.
Basten, M., 2018. Einstellung, Selbstwirksamkeit und Bereitschaft von Sachunterrichtsstudierenden, mit Kindern im Unterricht zu philosophieren. Presented at the GDSU-Jahrestagung
M. Basten, “Einstellung, Selbstwirksamkeit und Bereitschaft von Sachunterrichtsstudierenden, mit Kindern im Unterricht zu philosophieren”, Presented at the GDSU-Jahrestagung, 2018.
Basten, M.: Einstellung, Selbstwirksamkeit und Bereitschaft von Sachunterrichtsstudierenden, mit Kindern im Unterricht zu philosophieren. Presented at the GDSU-Jahrestagung (2018).
Basten, Melanie. “Einstellung, Selbstwirksamkeit und Bereitschaft von Sachunterrichtsstudierenden, mit Kindern im Unterricht zu philosophieren”. Presented at the GDSU-Jahrestagung, 2018.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar