Einstellung, Selbstwirksamkeit und Bereitschaft von Sachunterrichtsstudierenden, mit Kindern im Unterricht zu philosophieren

Basten M (Accepted)
Presented at the GDSU-Jahrestagung.

Download
No fulltext has been uploaded. References only!
Conference Abstract | Accepted | German

No fulltext has been uploaded

Publishing Year
Conference
GDSU-Jahrestagung
PUB-ID

Cite this

Basten M. Einstellung, Selbstwirksamkeit und Bereitschaft von Sachunterrichtsstudierenden, mit Kindern im Unterricht zu philosophieren. Presented at the GDSU-Jahrestagung.
Basten, M. (Accepted). Einstellung, Selbstwirksamkeit und Bereitschaft von Sachunterrichtsstudierenden, mit Kindern im Unterricht zu philosophieren. Presented at the GDSU-Jahrestagung.
Basten, M. (Accepted).“Einstellung, Selbstwirksamkeit und Bereitschaft von Sachunterrichtsstudierenden, mit Kindern im Unterricht zu philosophieren”. Presented at the GDSU-Jahrestagung.
Basten, M., Accepted. Einstellung, Selbstwirksamkeit und Bereitschaft von Sachunterrichtsstudierenden, mit Kindern im Unterricht zu philosophieren. Presented at the GDSU-Jahrestagung
M. Basten, “Einstellung, Selbstwirksamkeit und Bereitschaft von Sachunterrichtsstudierenden, mit Kindern im Unterricht zu philosophieren”, Presented at the GDSU-Jahrestagung, Accepted.
Basten, M.: Einstellung, Selbstwirksamkeit und Bereitschaft von Sachunterrichtsstudierenden, mit Kindern im Unterricht zu philosophieren. Presented at the GDSU-Jahrestagung (Accepted).
Basten, Melanie. “Einstellung, Selbstwirksamkeit und Bereitschaft von Sachunterrichtsstudierenden, mit Kindern im Unterricht zu philosophieren”. Presented at the GDSU-Jahrestagung, Accepted.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar