Interkulturelle Kompetenz von Lehrkräften. Mythos, Trend oder pädagogische Notwendigkeit?

Otto J, Migas K, Järvinen H, Burghoff M (2017)
In: Ankommen in der Schule. Chancen und Herausforderungen bei der Integration von Kindern und Jugendlichen mit Fluchterfahrung. McElvany N, Bos W, Holtappels HG, Jungermann A (Eds); Münster: Waxmann: 69-85.

Download
No fulltext has been uploaded. References only!
Book Chapter | English

No fulltext has been uploaded

Author
; ; ;
Book Editor
McElvany, N ; Bos, W ; Holtappels, H G ; Jungermann, A
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Otto J, Migas K, Järvinen H, Burghoff M. Interkulturelle Kompetenz von Lehrkräften. Mythos, Trend oder pädagogische Notwendigkeit? In: McElvany N, Bos W, Holtappels HG, Jungermann A, eds. Ankommen in der Schule. Chancen und Herausforderungen bei der Integration von Kindern und Jugendlichen mit Fluchterfahrung. Münster: Waxmann; 2017: 69-85.
Otto, J., Migas, K., Järvinen, H., & Burghoff, M. (2017). Interkulturelle Kompetenz von Lehrkräften. Mythos, Trend oder pädagogische Notwendigkeit? In N. McElvany, W. Bos, H. G. Holtappels, & A. Jungermann (Eds.), Ankommen in der Schule. Chancen und Herausforderungen bei der Integration von Kindern und Jugendlichen mit Fluchterfahrung (pp. 69-85). Münster: Waxmann.
Otto, J., Migas, K., Järvinen, H., and Burghoff, M. (2017). “Interkulturelle Kompetenz von Lehrkräften. Mythos, Trend oder pädagogische Notwendigkeit?” in Ankommen in der Schule. Chancen und Herausforderungen bei der Integration von Kindern und Jugendlichen mit Fluchterfahrung, McElvany, N., Bos, W., Holtappels, H. G., and Jungermann, A. eds. (Münster: Waxmann), 69-85.
Otto, J., et al., 2017. Interkulturelle Kompetenz von Lehrkräften. Mythos, Trend oder pädagogische Notwendigkeit? In N. McElvany, et al., eds. Ankommen in der Schule. Chancen und Herausforderungen bei der Integration von Kindern und Jugendlichen mit Fluchterfahrung. Münster: Waxmann, pp. 69-85.
J. Otto, et al., “Interkulturelle Kompetenz von Lehrkräften. Mythos, Trend oder pädagogische Notwendigkeit?”, Ankommen in der Schule. Chancen und Herausforderungen bei der Integration von Kindern und Jugendlichen mit Fluchterfahrung, N. McElvany, et al., eds., Münster: Waxmann, 2017, pp.69-85.
Otto, J., Migas, K., Järvinen, H., Burghoff, M.: Interkulturelle Kompetenz von Lehrkräften. Mythos, Trend oder pädagogische Notwendigkeit? In: McElvany, N., Bos, W., Holtappels, H.G., and Jungermann, A. (eds.) Ankommen in der Schule. Chancen und Herausforderungen bei der Integration von Kindern und Jugendlichen mit Fluchterfahrung. p. 69-85. Waxmann, Münster (2017).
Otto, Johanna, Migas, Karolin, Järvinen, Hanna, and Burghoff, Martin. “Interkulturelle Kompetenz von Lehrkräften. Mythos, Trend oder pädagogische Notwendigkeit?”. Ankommen in der Schule. Chancen und Herausforderungen bei der Integration von Kindern und Jugendlichen mit Fluchterfahrung. Ed. N McElvany, W Bos, H G Holtappels, and A Jungermann. Münster: Waxmann, 2017. 69-85.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar