Interkulturelle Kompetenz von Lehrkräften. Mythos, Trend oder pädagogische Notwendigkeit?

Otto J, Migas K, Järvinen H, Burghoff M (2017)
In: Ankommen in der Schule. Chancen und Herausforderungen bei der Integration von Kindern und Jugendlichen mit Fluchterfahrung. McElvany N, Bos W, Holtappels HG, Jungermann A (Eds); Münster: Waxmann: 69-85.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerksbeitrag | Englisch
Autor
; ; ;
Herausgeber
; ; ;
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Ankommen in der Schule. Chancen und Herausforderungen bei der Integration von Kindern und Jugendlichen mit Fluchterfahrung
Seite
69-85
PUB-ID

Zitieren

Otto J, Migas K, Järvinen H, Burghoff M. Interkulturelle Kompetenz von Lehrkräften. Mythos, Trend oder pädagogische Notwendigkeit? In: McElvany N, Bos W, Holtappels HG, Jungermann A, eds. Ankommen in der Schule. Chancen und Herausforderungen bei der Integration von Kindern und Jugendlichen mit Fluchterfahrung. Münster: Waxmann; 2017: 69-85.
Otto, J., Migas, K., Järvinen, H., & Burghoff, M. (2017). Interkulturelle Kompetenz von Lehrkräften. Mythos, Trend oder pädagogische Notwendigkeit? In N. McElvany, W. Bos, H. G. Holtappels, & A. Jungermann (Eds.), Ankommen in der Schule. Chancen und Herausforderungen bei der Integration von Kindern und Jugendlichen mit Fluchterfahrung (pp. 69-85). Münster: Waxmann.
Otto, J., Migas, K., Järvinen, H., and Burghoff, M. (2017). “Interkulturelle Kompetenz von Lehrkräften. Mythos, Trend oder pädagogische Notwendigkeit?” in Ankommen in der Schule. Chancen und Herausforderungen bei der Integration von Kindern und Jugendlichen mit Fluchterfahrung, McElvany, N., Bos, W., Holtappels, H. G., and Jungermann, A. eds. (Münster: Waxmann), 69-85.
Otto, J., et al., 2017. Interkulturelle Kompetenz von Lehrkräften. Mythos, Trend oder pädagogische Notwendigkeit? In N. McElvany, et al., eds. Ankommen in der Schule. Chancen und Herausforderungen bei der Integration von Kindern und Jugendlichen mit Fluchterfahrung. Münster: Waxmann, pp. 69-85.
J. Otto, et al., “Interkulturelle Kompetenz von Lehrkräften. Mythos, Trend oder pädagogische Notwendigkeit?”, Ankommen in der Schule. Chancen und Herausforderungen bei der Integration von Kindern und Jugendlichen mit Fluchterfahrung, N. McElvany, et al., eds., Münster: Waxmann, 2017, pp.69-85.
Otto, J., Migas, K., Järvinen, H., Burghoff, M.: Interkulturelle Kompetenz von Lehrkräften. Mythos, Trend oder pädagogische Notwendigkeit? In: McElvany, N., Bos, W., Holtappels, H.G., and Jungermann, A. (eds.) Ankommen in der Schule. Chancen und Herausforderungen bei der Integration von Kindern und Jugendlichen mit Fluchterfahrung. p. 69-85. Waxmann, Münster (2017).
Otto, Johanna, Migas, Karolin, Järvinen, Hanna, and Burghoff, Martin. “Interkulturelle Kompetenz von Lehrkräften. Mythos, Trend oder pädagogische Notwendigkeit?”. Ankommen in der Schule. Chancen und Herausforderungen bei der Integration von Kindern und Jugendlichen mit Fluchterfahrung. Ed. N McElvany, W Bos, H G Holtappels, and A Jungermann. Münster: Waxmann, 2017. 69-85.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar