Schulische Netzwerke als Professionalisierungsstrategie. Erfahrungen und Forschungsbefunde aus dem Projekt „Schulen im Team“.

Berkemeyer N, Järvinen H, Otto J (2012)
In: Lehrerprofessionalisierung wissenschaftlich begleiten. Strategien und Methoden. Kobarg M, Fischer C, Dalehefte M, Trepke F, Menk M (Eds); Münster: Waxmann: 117-130.

Download
No fulltext has been uploaded. References only!
Book Chapter | English

No fulltext has been uploaded

Author
; ;
Book Editor
Kobarg, M. ; Fischer, C. ; Dalehefte, M. ; Trepke, F. ; Menk, M.
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Berkemeyer N, Järvinen H, Otto J. Schulische Netzwerke als Professionalisierungsstrategie. Erfahrungen und Forschungsbefunde aus dem Projekt „Schulen im Team“. In: Kobarg M, Fischer C, Dalehefte M, Trepke F, Menk M, eds. Lehrerprofessionalisierung wissenschaftlich begleiten. Strategien und Methoden. Münster: Waxmann; 2012: 117-130.
Berkemeyer, N., Järvinen, H., & Otto, J. (2012). Schulische Netzwerke als Professionalisierungsstrategie. Erfahrungen und Forschungsbefunde aus dem Projekt „Schulen im Team“. In M. Kobarg, C. Fischer, M. Dalehefte, F. Trepke, & M. Menk (Eds.), Lehrerprofessionalisierung wissenschaftlich begleiten. Strategien und Methoden. (pp. 117-130). Münster: Waxmann.
Berkemeyer, N., Järvinen, H., and Otto, J. (2012). “Schulische Netzwerke als Professionalisierungsstrategie. Erfahrungen und Forschungsbefunde aus dem Projekt „Schulen im Team“.” in Lehrerprofessionalisierung wissenschaftlich begleiten. Strategien und Methoden., Kobarg, M., Fischer, C., Dalehefte, M., Trepke, F., and Menk, M. eds. (Münster: Waxmann), 117-130.
Berkemeyer, N., Järvinen, H., & Otto, J., 2012. Schulische Netzwerke als Professionalisierungsstrategie. Erfahrungen und Forschungsbefunde aus dem Projekt „Schulen im Team“. In M. Kobarg, et al., eds. Lehrerprofessionalisierung wissenschaftlich begleiten. Strategien und Methoden. Münster: Waxmann, pp. 117-130.
N. Berkemeyer, H. Järvinen, and J. Otto, “Schulische Netzwerke als Professionalisierungsstrategie. Erfahrungen und Forschungsbefunde aus dem Projekt „Schulen im Team“.”, Lehrerprofessionalisierung wissenschaftlich begleiten. Strategien und Methoden., M. Kobarg, et al., eds., Münster: Waxmann, 2012, pp.117-130.
Berkemeyer, N., Järvinen, H., Otto, J.: Schulische Netzwerke als Professionalisierungsstrategie. Erfahrungen und Forschungsbefunde aus dem Projekt „Schulen im Team“. In: Kobarg, M., Fischer, C., Dalehefte, M., Trepke, F., and Menk, M. (eds.) Lehrerprofessionalisierung wissenschaftlich begleiten. Strategien und Methoden. p. 117-130. Waxmann, Münster (2012).
Berkemeyer, Nils, Järvinen, Hanna, and Otto, Johanna. “Schulische Netzwerke als Professionalisierungsstrategie. Erfahrungen und Forschungsbefunde aus dem Projekt „Schulen im Team“.”. Lehrerprofessionalisierung wissenschaftlich begleiten. Strategien und Methoden. Ed. M. Kobarg, C. Fischer, M. Dalehefte, F. Trepke, and M. Menk. Münster: Waxmann, 2012. 117-130.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar