Schulische Netzwerke als Professionalisierungsstrategie. Erfahrungen und Forschungsbefunde aus dem Projekt „Schulen im Team“.

Berkemeyer N, Järvinen H, Otto J (2012)
In: Lehrerprofessionalisierung wissenschaftlich begleiten. Strategien und Methoden. Kobarg M, Fischer C, Dalehefte M, Trepke F, Menk M (Eds); Münster: Waxmann: 117-130.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerksbeitrag | Englisch
Autor
; ;
Herausgeber
; ; ; ;
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Lehrerprofessionalisierung wissenschaftlich begleiten. Strategien und Methoden.
Seite
117-130
PUB-ID

Zitieren

Berkemeyer N, Järvinen H, Otto J. Schulische Netzwerke als Professionalisierungsstrategie. Erfahrungen und Forschungsbefunde aus dem Projekt „Schulen im Team“. In: Kobarg M, Fischer C, Dalehefte M, Trepke F, Menk M, eds. Lehrerprofessionalisierung wissenschaftlich begleiten. Strategien und Methoden. Münster: Waxmann; 2012: 117-130.
Berkemeyer, N., Järvinen, H., & Otto, J. (2012). Schulische Netzwerke als Professionalisierungsstrategie. Erfahrungen und Forschungsbefunde aus dem Projekt „Schulen im Team“. In M. Kobarg, C. Fischer, M. Dalehefte, F. Trepke, & M. Menk (Eds.), Lehrerprofessionalisierung wissenschaftlich begleiten. Strategien und Methoden. (pp. 117-130). Münster: Waxmann.
Berkemeyer, N., Järvinen, H., and Otto, J. (2012). “Schulische Netzwerke als Professionalisierungsstrategie. Erfahrungen und Forschungsbefunde aus dem Projekt „Schulen im Team“.” in Lehrerprofessionalisierung wissenschaftlich begleiten. Strategien und Methoden., Kobarg, M., Fischer, C., Dalehefte, M., Trepke, F., and Menk, M. eds. (Münster: Waxmann), 117-130.
Berkemeyer, N., Järvinen, H., & Otto, J., 2012. Schulische Netzwerke als Professionalisierungsstrategie. Erfahrungen und Forschungsbefunde aus dem Projekt „Schulen im Team“. In M. Kobarg, et al., eds. Lehrerprofessionalisierung wissenschaftlich begleiten. Strategien und Methoden. Münster: Waxmann, pp. 117-130.
N. Berkemeyer, H. Järvinen, and J. Otto, “Schulische Netzwerke als Professionalisierungsstrategie. Erfahrungen und Forschungsbefunde aus dem Projekt „Schulen im Team“.”, Lehrerprofessionalisierung wissenschaftlich begleiten. Strategien und Methoden., M. Kobarg, et al., eds., Münster: Waxmann, 2012, pp.117-130.
Berkemeyer, N., Järvinen, H., Otto, J.: Schulische Netzwerke als Professionalisierungsstrategie. Erfahrungen und Forschungsbefunde aus dem Projekt „Schulen im Team“. In: Kobarg, M., Fischer, C., Dalehefte, M., Trepke, F., and Menk, M. (eds.) Lehrerprofessionalisierung wissenschaftlich begleiten. Strategien und Methoden. p. 117-130. Waxmann, Münster (2012).
Berkemeyer, Nils, Järvinen, Hanna, and Otto, Johanna. “Schulische Netzwerke als Professionalisierungsstrategie. Erfahrungen und Forschungsbefunde aus dem Projekt „Schulen im Team“.”. Lehrerprofessionalisierung wissenschaftlich begleiten. Strategien und Methoden. Ed. M. Kobarg, C. Fischer, M. Dalehefte, F. Trepke, and M. Menk. Münster: Waxmann, 2012. 117-130.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar