Funktion und Funktionalität von Schulbegleitung im inklusiven Schulsystem!? Expertise für den Bundesverband für Erziehungshilfe (AFET e.V.)

Demmer C, Heinrich M, Lübeck A (2017) .

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Report | Englisch
Erscheinungsjahr
PUB-ID

Zitieren

Demmer C, Heinrich M, Lübeck A. Funktion und Funktionalität von Schulbegleitung im inklusiven Schulsystem!? Expertise für den Bundesverband für Erziehungshilfe (AFET e.V.).; 2017.
Demmer, C., Heinrich, M., & Lübeck, A. (2017). Funktion und Funktionalität von Schulbegleitung im inklusiven Schulsystem!? Expertise für den Bundesverband für Erziehungshilfe (AFET e.V.).
Demmer, C., Heinrich, M., and Lübeck, A. (2017). Funktion und Funktionalität von Schulbegleitung im inklusiven Schulsystem!? Expertise für den Bundesverband für Erziehungshilfe (AFET e.V.).
Demmer, C., Heinrich, M., & Lübeck, A., 2017. Funktion und Funktionalität von Schulbegleitung im inklusiven Schulsystem!? Expertise für den Bundesverband für Erziehungshilfe (AFET e.V.),
C. Demmer, M. Heinrich, and A. Lübeck, Funktion und Funktionalität von Schulbegleitung im inklusiven Schulsystem!? Expertise für den Bundesverband für Erziehungshilfe (AFET e.V.), 2017.
Demmer, C., Heinrich, M., Lübeck, A.: Funktion und Funktionalität von Schulbegleitung im inklusiven Schulsystem!? Expertise für den Bundesverband für Erziehungshilfe (AFET e.V.). (2017).
Demmer, Christine, Heinrich, Martin, and Lübeck, Anika. Funktion und Funktionalität von Schulbegleitung im inklusiven Schulsystem!? Expertise für den Bundesverband für Erziehungshilfe (AFET e.V.). 2017.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar