Ein blaues, ein rotes und ein gelbes Dreieck. Und dann immer so weiter. Ideen zur sprachlichen Begleitung von Musterfolge-Aktivitäten

Lüken M (2017)
Mathematik differenziert (3): 18-23.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Mathematik differenziert
Zeitschriftennummer
3
Seite
18-23
ISSN
PUB-ID

Zitieren

Lüken M. Ein blaues, ein rotes und ein gelbes Dreieck. Und dann immer so weiter. Ideen zur sprachlichen Begleitung von Musterfolge-Aktivitäten. Mathematik differenziert. 2017;(3):18-23.
Lüken, M. (2017). Ein blaues, ein rotes und ein gelbes Dreieck. Und dann immer so weiter. Ideen zur sprachlichen Begleitung von Musterfolge-Aktivitäten. Mathematik differenziert(3), 18-23.
Lüken, M. (2017). Ein blaues, ein rotes und ein gelbes Dreieck. Und dann immer so weiter. Ideen zur sprachlichen Begleitung von Musterfolge-Aktivitäten. Mathematik differenziert, 18-23.
Lüken, M., 2017. Ein blaues, ein rotes und ein gelbes Dreieck. Und dann immer so weiter. Ideen zur sprachlichen Begleitung von Musterfolge-Aktivitäten. Mathematik differenziert, (3), p 18-23.
M. Lüken, “Ein blaues, ein rotes und ein gelbes Dreieck. Und dann immer so weiter. Ideen zur sprachlichen Begleitung von Musterfolge-Aktivitäten”, Mathematik differenziert, 2017, pp. 18-23.
Lüken, M.: Ein blaues, ein rotes und ein gelbes Dreieck. Und dann immer so weiter. Ideen zur sprachlichen Begleitung von Musterfolge-Aktivitäten. Mathematik differenziert. 18-23 (2017).
Lüken, Miriam. “Ein blaues, ein rotes und ein gelbes Dreieck. Und dann immer so weiter. Ideen zur sprachlichen Begleitung von Musterfolge-Aktivitäten”. Mathematik differenziert 3 (2017): 18-23.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar