Multiprofessionelle Kooperationen in inklusiven Ganztagsschulen als Erfahrungs- und Reflexionsfeld angehender Lehrkräfte und sozialpädagogischer Fachkräfte

Hopmann B, Demmer C, Böhm-Kasper O (2017)
In: Die herausgeforderte Profession – Soziale Arbeit in multiprofessionellen Handlungskontexten. Thieme N, Silkenbeumer M (Eds); Neue Praxis. Sonderheft, 14. Lahnstein: Verlag neue praxis: 95-106.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
Herausgeber
;
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Die herausgeforderte Profession – Soziale Arbeit in multiprofessionellen Handlungskontexten
Band
14
Seite
95-106
PUB-ID

Zitieren

Hopmann B, Demmer C, Böhm-Kasper O. Multiprofessionelle Kooperationen in inklusiven Ganztagsschulen als Erfahrungs- und Reflexionsfeld angehender Lehrkräfte und sozialpädagogischer Fachkräfte. In: Thieme N, Silkenbeumer M, eds. Die herausgeforderte Profession – Soziale Arbeit in multiprofessionellen Handlungskontexten. Neue Praxis. Sonderheft. Vol 14. Lahnstein: Verlag neue praxis; 2017: 95-106.
Hopmann, B., Demmer, C., & Böhm-Kasper, O. (2017). Multiprofessionelle Kooperationen in inklusiven Ganztagsschulen als Erfahrungs- und Reflexionsfeld angehender Lehrkräfte und sozialpädagogischer Fachkräfte. In N. Thieme & M. Silkenbeumer (Eds.), Neue Praxis. Sonderheft: Vol. 14. Die herausgeforderte Profession – Soziale Arbeit in multiprofessionellen Handlungskontexten (pp. 95-106). Lahnstein: Verlag neue praxis.
Hopmann, B., Demmer, C., and Böhm-Kasper, O. (2017). “Multiprofessionelle Kooperationen in inklusiven Ganztagsschulen als Erfahrungs- und Reflexionsfeld angehender Lehrkräfte und sozialpädagogischer Fachkräfte” in Die herausgeforderte Profession – Soziale Arbeit in multiprofessionellen Handlungskontexten, Thieme, N., and Silkenbeumer, M. eds. Neue Praxis. Sonderheft, vol. 14, (Lahnstein: Verlag neue praxis), 95-106.
Hopmann, B., Demmer, C., & Böhm-Kasper, O., 2017. Multiprofessionelle Kooperationen in inklusiven Ganztagsschulen als Erfahrungs- und Reflexionsfeld angehender Lehrkräfte und sozialpädagogischer Fachkräfte. In N. Thieme & M. Silkenbeumer, eds. Die herausgeforderte Profession – Soziale Arbeit in multiprofessionellen Handlungskontexten. Neue Praxis. Sonderheft. no.14 Lahnstein: Verlag neue praxis, pp. 95-106.
B. Hopmann, C. Demmer, and O. Böhm-Kasper, “Multiprofessionelle Kooperationen in inklusiven Ganztagsschulen als Erfahrungs- und Reflexionsfeld angehender Lehrkräfte und sozialpädagogischer Fachkräfte”, Die herausgeforderte Profession – Soziale Arbeit in multiprofessionellen Handlungskontexten, N. Thieme and M. Silkenbeumer, eds., Neue Praxis. Sonderheft, vol. 14, Lahnstein: Verlag neue praxis, 2017, pp.95-106.
Hopmann, B., Demmer, C., Böhm-Kasper, O.: Multiprofessionelle Kooperationen in inklusiven Ganztagsschulen als Erfahrungs- und Reflexionsfeld angehender Lehrkräfte und sozialpädagogischer Fachkräfte. In: Thieme, N. and Silkenbeumer, M. (eds.) Die herausgeforderte Profession – Soziale Arbeit in multiprofessionellen Handlungskontexten. Neue Praxis. Sonderheft. 14, p. 95-106. Verlag neue praxis, Lahnstein (2017).
Hopmann, Benedikt, Demmer, Christine, and Böhm-Kasper, Oliver. “Multiprofessionelle Kooperationen in inklusiven Ganztagsschulen als Erfahrungs- und Reflexionsfeld angehender Lehrkräfte und sozialpädagogischer Fachkräfte”. Die herausgeforderte Profession – Soziale Arbeit in multiprofessionellen Handlungskontexten. Ed. Nina Thieme and Mirja Silkenbeumer. Lahnstein: Verlag neue praxis, 2017.Vol. 14. Neue Praxis. Sonderheft. 95-106.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche