Räume der Beobachtung von Kindern. Einführung in den Schwerpunkt

Kelle H, Schmidt F (2017)
Zeitschrift für Soziologie der Erziehung und Sozialisation (ZSE) 37(4): 343-349.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Zeitschrift für Soziologie der Erziehung und Sozialisation (ZSE)
Band
37
Zeitschriftennummer
4
Seite
343 - 349
ISSN
PUB-ID

Zitieren

Kelle H, Schmidt F. Räume der Beobachtung von Kindern. Einführung in den Schwerpunkt. Zeitschrift für Soziologie der Erziehung und Sozialisation (ZSE). 2017;37(4):343-349.
Kelle, H., & Schmidt, F. (2017). Räume der Beobachtung von Kindern. Einführung in den Schwerpunkt. Zeitschrift für Soziologie der Erziehung und Sozialisation (ZSE), 37(4), 343-349.
Kelle, H., and Schmidt, F. (2017). Räume der Beobachtung von Kindern. Einführung in den Schwerpunkt. Zeitschrift für Soziologie der Erziehung und Sozialisation (ZSE) 37, 343-349.
Kelle, H., & Schmidt, F., 2017. Räume der Beobachtung von Kindern. Einführung in den Schwerpunkt. Zeitschrift für Soziologie der Erziehung und Sozialisation (ZSE), 37(4), p 343-349.
H. Kelle and F. Schmidt, “Räume der Beobachtung von Kindern. Einführung in den Schwerpunkt”, Zeitschrift für Soziologie der Erziehung und Sozialisation (ZSE), vol. 37, 2017, pp. 343-349.
Kelle, H., Schmidt, F.: Räume der Beobachtung von Kindern. Einführung in den Schwerpunkt. Zeitschrift für Soziologie der Erziehung und Sozialisation (ZSE). 37, 343-349 (2017).
Kelle, Helga, and Schmidt, Friederike. “Räume der Beobachtung von Kindern. Einführung in den Schwerpunkt”. Zeitschrift für Soziologie der Erziehung und Sozialisation (ZSE) 37.4 (2017): 343-349.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar