Jalbert, Paul L. (Hrsg.), Media Studies: Ethnomethodological Approaches, Lanham/New York/Oxford: University Press of America, 1991

Ayaß R (2001)
Medien und Kommunikationswissenschaft. (1): 82-85.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Rezension | Veröffentlicht | Deutsch
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Medien und Kommunikationswissenschaft.
Zeitschriftennummer
1
Seite
82-85
PUB-ID

Zitieren

Ayaß R. Jalbert, Paul L. (Hrsg.), Media Studies: Ethnomethodological Approaches, Lanham/New York/Oxford: University Press of America, 1991. Medien und Kommunikationswissenschaft. 2001;(1):82-85.
Ayaß, R. (2001). Jalbert, Paul L. (Hrsg.), Media Studies: Ethnomethodological Approaches, Lanham/New York/Oxford: University Press of America, 1991. Medien und Kommunikationswissenschaft.(1), 82-85.
Ayaß, R. (2001). Jalbert, Paul L. (Hrsg.), Media Studies: Ethnomethodological Approaches, Lanham/New York/Oxford: University Press of America, 1991. Medien und Kommunikationswissenschaft., 82-85.
Ayaß, R., 2001. Jalbert, Paul L. (Hrsg.), Media Studies: Ethnomethodological Approaches, Lanham/New York/Oxford: University Press of America, 1991. Medien und Kommunikationswissenschaft., (1), p 82-85.
R. Ayaß, “Jalbert, Paul L. (Hrsg.), Media Studies: Ethnomethodological Approaches, Lanham/New York/Oxford: University Press of America, 1991”, Medien und Kommunikationswissenschaft., 2001, pp. 82-85.
Ayaß, R.: Jalbert, Paul L. (Hrsg.), Media Studies: Ethnomethodological Approaches, Lanham/New York/Oxford: University Press of America, 1991. Medien und Kommunikationswissenschaft. 82-85 (2001).
Ayaß, Ruth. “Jalbert, Paul L. (Hrsg.), Media Studies: Ethnomethodological Approaches, Lanham/New York/Oxford: University Press of America, 1991”. Medien und Kommunikationswissenschaft. 1 (2001): 82-85.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar